Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Zu schnell geflogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Mein erstes Spiel, gegen einen Landesligisten! B- Jugend, Regen

Also schuß von der Mittellinie ---> gegenspieler kommt auf mich zu---> Ich nehm den Ball noch in der Luft an und er rutscht mir durch die Pfoten, ---> kullert zum Tor---> renn hinterher!(anfang 16'er)---> ich schmeiß mich auf den Ball---> ball rutscht raus---> der Spieler tritt mir auf meinen Unterarm---> Und der Ball is drin!

Naja Spiel haben wir eh verloren aber wenn einem sowas gegen eine Mannschaft die 3 Klassen über einem Spielt passiert und dazu noch sein 1. Spiel is, is das Mist!

Amateurtorwart

Standard Mein dümmstes Tor - mit Folgen

Es war mein erstes Jahr bei den "Senioren". Ich war erst 17 und spielte halt mit ärztlicher Genehmigung und der Unterschrift meiner Eltern in der 1. Mannschaft. Es war ein ziemlich frustrierender Saisonverlauf. Wir waren zehnter von 14 Mannschaft. 3 Punkte vor dem Relegationsplatz- letzter Spieltag. Es stand 1 zu 1 - 85 Minute - alle waren zum zerreisen angespannt. Ich steh ca. am 5er mittig vorm Tor - Ein Schuss aus 35 m wie ein Strich - ich fliege - streck mich nach dem Ball - dieser prallt an die Latte und fällt mir während ich am Boden lande in den Rücken - kullert ins Tor - wir verlieren 1 : 2 und steigen ab....
    Das Jahr drauf wurden wir dann jedoch Meister und stiegen wieder auf - keiner machte mir einen Vorwurf - ich hatte aber lang daran zu knabbern....

Torwarttalent

Standard

Ui, da hab ich auch was nettes von einem Kleinfeld-Hobbyturnier (also auch kleine Tore):
    Meine Mannen in der Rückwärtsbewegung, weil der Gegner nen Konter fährt.
    Pass auf die von mir aus linke Seite, wo ein Stürmer von denen völlig allein rumrennt. Der zieht noch mal nen Sprint an und schießt von ungefähr 16 Metern aufs Tor (obwohl ich bis heute nicht weiß, ob das nicht eigentlich ne Flanke werden sollte). Ich denke noch, prima is jan kleines Tor, kann ja gar nix passieren, hebe die Hand, rufe "weg!", will mich umdrehen und den Ball ausm Aus holen als alle anfangen zu jubeln! ******e dacht ich, das darf echt nich wahrsein! Naja, nurn Hobbyturnier und nach dem Spiel musste ich erstmal ein Körbchen Bier auf diesen Klops geben...

Oder was anderes: Phänomenales Eigentor von meinem Libero in der C-Jugend: Wir haben gegen die Jugend von den Sportfreunden Siegen gespielt und lagen eh schon zurück, soweit zur Vorgeschichte. Dann kommt ein langer Ball aus deren Mittelfeld, so von der Seite in die Mitte. Tja, da stand keiner von denen und mein Libero köpft den zu mir zurück. Schön und gut, allerdings wurde dieser Kopfball dann leider etwas fester als geplant und ich stand auch noch etwas vor dem Tor, und so kam es, dass sich dieser Ball lupenrein unter die Latte senkte. Da hätte nichtmal mehr ne Zeitung zwischen gepasst.

Oder Nummer 3, dann is aber Schluss : Eckball vom Gegner. Gut, bei ner Ecke steh ich meist zwischen Torlinie und 5er, aber eher näher am 5er. War ne Ecke von der linken Seite und der Schütze ein Linksfuß. Ich muss dazu sagen, das war irgendwann in der Jugend. Jedenfalls stellte ich mir keinen Mann an den langen Pfosten und es kam wie es kommen musste: Der Schütze schießt und dreht den Ball genau über mich ins lange Eck! Der hat perfekt gepasst! Seitdem stelle ich mir bei ner Linksfuß-Ecke von Links und bei ner Rechtsfuß-Ecke von Rechts immer einen an der langen Pfosten und es ist seitdem auch nicht mehr passiert!

Gut, jetzt reichts aber, sonst ensteht nocht der Eindruck, ich wär schlecht... :P
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Freizeitkeeper

Standard ziemlich glücklich gehalten

Mir is was selsames passiert war nur mal genial gehalten mit sehr viel glück und verdienst meiner handschuhe , wie trainig einer unserer strümer schießt aus 20m auf tor ich denk mir so den hab ich sicher weg , das kuriose dabei is ich hat ihn auch sicher weg nur das alle beifall klatschten den ich hab dem ball nur mit einer hand fest gehalten ,rechte hand tat nach dieser tat noch ungefähr 15minuten weh

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert.

Zitat Zitat von Frohman16
    Mir is was selsames passiert war nur mal genial gehalten mit sehr viel glück und verdienst meiner handschuhe , wie trainig einer unserer strümer schießt aus 20m auf tor ich denk mir so den hab ich sicher weg , das kuriose dabei is ich hat ihn auch sicher weg nur das alle beifall klatschten den ich hab dem ball nur mit einer hand fest gehalten ,rechte hand tat nach dieser tat noch ungefähr 15minuten weh

Zu viel Reifenwerbung mit Hildebrand gesehn?

Nee, im Ernst:

Freizeitkeeper

Standard

ja im ernst ich hatte ihn mit nur einer hand die hildebrand werbung is aber trotzdem lustig , mein ball kam natürlich nich so schnell wie der von der ballschußmaschine

Freizeitkeeper

Standard Dumme Sonne

also erstmal vor geschichte unsere mannschaft lag mit 1:0 in führung nach elfer danach spielten die gegner härter , sie bekamen ball ,meine verteidiger natürlich drauf auf die bande und verursachen einen freistoss von 35m der kunde tritt gegen den ball der fliegt und fliegt auf einmal bilden ball und sonne einen punkt hab schon gedacht hab ich sicher weg lauf also raus sehe rein garnichts mehr und spüre dumpfen aufschlag auf meinen kopf ball hinter meinen rücken aufgekommen und trudelte gemütlich ins tor , seitdem spiel ich immer mit mütze bei zu hohem sonnenstand

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer