Ui, da hab ich auch was nettes von einem Kleinfeld-Hobbyturnier (also auch kleine Tore):
Meine Mannen in der Rückwärtsbewegung, weil der Gegner nen Konter fährt.
Pass auf die von mir aus linke Seite, wo ein Stürmer von denen völlig allein rumrennt. Der zieht noch mal nen Sprint an und schießt von ungefähr 16 Metern aufs Tor (obwohl ich bis heute nicht weiß, ob das nicht eigentlich ne Flanke werden sollte). Ich denke noch, prima is jan kleines Tor, kann ja gar nix passieren, hebe die Hand, rufe "weg!", will mich umdrehen und den Ball ausm Aus holen als alle anfangen zu jubeln! ******e dacht ich, das darf echt nich wahrsein! Naja, nurn Hobbyturnier und nach dem Spiel musste ich erstmal ein Körbchen Bier auf diesen Klops geben...
Oder was anderes: Phänomenales Eigentor von meinem Libero in der C-Jugend: Wir haben gegen die Jugend von den Sportfreunden Siegen gespielt und lagen eh schon zurück, soweit zur Vorgeschichte. Dann kommt ein langer Ball aus deren Mittelfeld, so von der Seite in die Mitte. Tja, da stand keiner von denen und mein Libero köpft den zu mir zurück. Schön und gut, allerdings wurde dieser Kopfball dann leider etwas fester als geplant und ich stand auch noch etwas vor dem Tor, und so kam es, dass sich dieser Ball lupenrein unter die Latte senkte. Da hätte nichtmal mehr ne Zeitung zwischen gepasst.
Oder Nummer 3, dann is aber Schluss: Eckball vom Gegner. Gut, bei ner Ecke steh ich meist zwischen Torlinie und 5er, aber eher näher am 5er. War ne Ecke von der linken Seite und der Schütze ein Linksfuß. Ich muss dazu sagen, das war irgendwann in der Jugend. Jedenfalls stellte ich mir keinen Mann an den langen Pfosten und es kam wie es kommen musste: Der Schütze schießt und dreht den Ball genau über mich ins lange Eck! Der hat perfekt gepasst! Seitdem stelle ich mir bei ner Linksfuß-Ecke von Links und bei ner Rechtsfuß-Ecke von Rechts immer einen an der langen Pfosten und es ist seitdem auch nicht mehr passiert!
Gut, jetzt reichts aber, sonst ensteht nocht der Eindruck, ich wär schlecht...:P

: Eckball vom Gegner. Gut, bei ner Ecke steh ich meist zwischen Torlinie und 5er, aber eher näher am 5er. War ne Ecke von der linken Seite und der Schütze ein Linksfuß. Ich muss dazu sagen, das war irgendwann in der Jugend. Jedenfalls stellte ich mir keinen Mann an den langen Pfosten und es kam wie es kommen musste: Der Schütze schießt und dreht den Ball genau über mich ins lange Eck! Der hat perfekt gepasst! Seitdem stelle ich mir bei ner Linksfuß-Ecke von Links und bei ner Rechtsfuß-Ecke von Rechts immer einen an der langen Pfosten und es ist seitdem auch nicht mehr passiert!