Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....Zitat von dennis d
Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....Zitat von dennis d
des war auch eher jetzt mal aus spaß gemeint, weil das wirklich spektakulär aussieht und ich nicht so hoch springen kann und ich finds klasse, dass er bilder reinstellt. du brauchst net alles irgendwie ins schlechte zu reden ( ich hab es gefühl, dass seit den user-wahlen einige versuchen undertaker in der kritikerrubrik zu erreichen , aber des könnt ihr doch eh net!^^)Zitat von SinaSGH/R
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mein Gott, wenn ihr was lustig meint müsst ihr nen Smilie hinter hauen !
z.B Lehmann der schlechteste Torwart aller Zeiten<---- so weiss jeder wie es gemeint ist !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ein bisschen gefühl für dinge die ernst gemeint sind oder nicht muss man doch haben! Außerdem ist es doch net schlimm, dass ich des gesagt hab, es würd mich eher ehren, wenn mir jemand sagt, dass mein bild zu den spektakulärsten bildern soll! Aber wie gesagt ich hab es gefühl hier spielen einige guter und böser polizist!^^
Ich verurteile dich ja uch nicht, das ist nur zur Vorbeugung, damit nicht solch eine Diskussion entsteht, wie jetzt die, die vom Thema abweicht !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gefühl für Dinge, die schriftlich sind, ist sehr schwer. Solltest du inzwischen wissen. Und bwg90 hat mit den Smileys absolut recht.Zitat von dennis d
haste ja recht, aber jetzt schwamm drüber! friede, freude, eierkuchen!![]()
Weiter gehts mit dem thema!
An einem Turnier im letzten Spiel der Gruppenphase, (zum glück hatten wir und schon qualifiziert)kam der Ball langsam in die rechte Ecke. Ich wollte den Ball aufnehmen, also streckte ich meinen Arm aus um ihn zu Halten. Der Rall rollte aber über meinen Arm und über meinen Körper. Ich drehte mich schnell um, um den Ball noch abzufangen. Ich versuchte den Ball noch neben das Tor zu lenken, aber der Ball ging an den Pfosten und dann rein!
Geändert von löris (03.08.2008 um 23:04 Uhr)
Franco Costanzo
Fc Basel For ever!!!