Ich hab mal ne Frage an euch
Ich kenne mich mit Torwarthandschuhen nicht sehr gut aus und wollte deswegen mal Fragen wer der beste Hersteller von Handschuhe ist.
schon mal danke
Ich hab mal ne Frage an euch
Ich kenne mich mit Torwarthandschuhen nicht sehr gut aus und wollte deswegen mal Fragen wer der beste Hersteller von Handschuhe ist.
schon mal danke
ich bin dieses mal schneller als undertaker guck in alten beiträgen nach
find ich leider nicht
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Anstatt einzugeben: HIER SUCHEN ... könntet Ihr ihm ja auch knapp und bündig sagen. Modell X (das kostet genausoviel Zeit)
Alles bestens!
Achso, zu Deiner Frage:
Ich war eigentlich immer Reusch- Anhänger. Ortho-tec
Alles bestens!
Ich bin uhlsport-Anhänger. Und der APGplus oder der absolutgrip-Belag ist superspitze.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ich hab mir jetzt eben mal die "FangmaschinePRO-AbsolutGrip von Uhlsport" bestellt. Bin mal gespannt wie der ist, hab gehört der sei so gut.
Wehe wenn nicht!
Alles bestens!
Ich empfehle den "Reusch Bundesliga"
Aber jeder wird dir etwas anderes empfehlen, da jeder "seinen" Handschuh am besten findet![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich empfehle den King von Puma....ein hammergeiler Handschuh.....war früher nur auf Reusch fixiert.....aber durch einige Pumakeeper hier.....bin ich jetzt auf Puma fixiert........einfach nur noch Hammer der Handschuh
@Tor: Also ich glaube das musst du selbst herausfinden!
Ich kann dir nur sagen, dass Reusch und Uhlsport schon seit langem Marktführer sind! Adidas ist aber seit einigen Jahren v.a. in Deutschland auch ins Spitzenfeld vorgestossen! Puma erfreut sich großer Beliebtheit, hat allerdings nicht soviel Auswahl!
Ich würde mal einen von den vier Marken probieren (bei Uhlsport kannst nix falsch machen, die haben Modelle vom Einsteiger bis zum Vollprofi)!
mfG.
Tommy
ja richtig uhlsport hat aber vor allem auch noch vernünftige preise bei recht guter Qualität ... ich trage gerne die Ergonomics und /oder Supportframes ... Haftschaum kommt dann auf die Platzart an ... werde mir jetzt aber auch nen *** bestellen, da man sich den Handschuh da selber zusammenbauen kann und das finde ich sehr interessant ...
Crazyamok schrieb:
> ja richtig uhlsport hat aber vor allem auch noch vernünftige
> preise bei recht guter Qualität ... ich trage gerne die
> Ergonomics und /oder Supportframes ... Haftschaum kommt dann
> auf die Platzart an ... werde mir jetzt aber auch nen ***
> bestellen, da man sich den Handschuh da selber zusammenbauen
> kann und das finde ich sehr interessant ...
wofür stehen die sterne?
puma cellerator zero4
das beste modell was es gerade gibt