Naja wenn die 2 mm kein Unterschied machen, machen die auch kein unterschied beim Stand. Und es ist lächerlich zu behaupten damit hätte man besseren stand. Ich rutsch mit ganz normalen Noppen auf einem total nassen Rasen nicht, also kann ich es nicht verstehen wieso man dann halbe Zaunpfähle sich in den Schuh reindreht.
Und wenn ich mir diese Teile anseh:
und du willst mir erzählen damit wäre die Verletztungswahrscheinlichkeit nicht höher...
Nun ja, falscher Ehrgeiz macht einen Spieler auch nicht besser. Und Erfolg muss nicht mit allen Mitteln sein, aber eins kann ich euch sagen der erste der ein verschmitzes Lächeln drauf haben wird wenn hier einer schreibt er ist mit seinen 19 mm Rugbystollen im Boden hängen geblieben und hat sich sämtliche Bänder gerissen werd ich sein, vielleicht geht dann den ein oder anderen ein Licht auf und macht sich Gedanken drüber ob das wirklich sein muss.
Vielleicht hattet ihr auch noch keine schwereren Verletztungen das ihr euch denkt "ach scheiß doch drauf passiert schon nichts".
Ich war schon schwerer Verletzt und es war Horror und daher denk ich jetzt vielleicht anders über solche Sachen.
Nachricht bearbeitet (03-25-05 00:38)