Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Tschööö BVB....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Tschööö BVB....!

Tach zusammen!
    Ihr hattet alle mal wieder Recht. Und ich hatte mal wieder Unrecht. Noch vor kurzem habe ich an den Titel für den BVB geglaubt. Doch die Geschehnisse der letzten Tage haben mich völlig anders gestimmt. Ich sehe es nun wie ihr: Bor. Dortmund = Mittelmaaß oder sogar tiefer?!
    Gerade habe ich gelesen, dass Jan Koller sich vermutlich schon mit Marseille einig sein soll. Wenn Koller geht, wird es Rosicky auch nicht mehr länger beim BVB halten. Und wer soll dann bitte die Tore schießen??? Der arrogante und eingebildete Ricken?! Bitte nicht!!!

Was glaubt ihr: Wo wird der BVB am Ende der Saison stehen? Wie sieht die Zukunft aus?

Gruß
    warmuz

PS: Danke, dass ihr mir alle Klarheit geschaffen habt!

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard Re: Tschööö BVB....!

Ich für meinenTeil glaube das du in nem BVB Forum besser aufgehoben wärst.........

Niemand, aber auch wirklich Niemand schreibt hier soviel zu nem Verein wie du........

Das ist hier doch ein Torwartforum und ich wüsste nicht das Koller ein regulärer TW von denen ist.

Amateurtorwart

danke chewie!!!!!!
    mfg, dfh

Torwarttalent

@Chewie

...och, der Koller ist doch gar kein schlechter TW, wie er im Spiel vor zwei Jahren in München bewiesen hat, als er ein paar Minuten zwischen den Pfosten stehen mußte... :-))

Blickfeld Avatar von Chewie

...daher auch mein Hinweis auf "regulär" ;o)#

Trotzdem bleibe ich dabei: Das ständige BVB Gequatsche nervt!

(wobei es hier egal ist, um welchen Verein es geht, mir geht es darum mich mit Torhütern über die Position des TW`s auszutauschen. Und da gehört das einfach nich hin!)

Torwarttalent

@chewie

da hast du wahr!! :-))

Nationale Klasse

warmuz du nervst mit deinem fuckin BVB getue.......
    wenn du nur über den BVB was zu schreiben hast bist du hier im falschen forum!

Torwarttalent

Mal abgesehen davon, daß der BVB-Schnee hier keinen interessiert, habe ich noch nie so einen Wendehals von Fan erlebt wie Dich, mein lieber warmuz.
    Seit dem Du hier in diesem Forum bist, ist es jede Woche das gleiche: entweder hebst Du den BVB in den Himmel und streitest dich bis auf´s Messer oder Du entschuldigst Dich für Deinen Fanatismus und sprichst der Mannschaft jegliche Bundesligatauglichkeit ab.

Das Forum wird durch Leute wie Dich mit Ihren absolut unpassenden Threads immer unübersichtlicher und sinnloser.
    Man kann sicherlich viele Threads ignorieren, die man nicht interessant findet, aber irgendwann ist das Maß voll!
    Die Folge ist, daß sich vor allem ältere und erfahrene Torhüter, von denen man wirklich etwas lernen kann, sich hier nicht mehr melden, weil es einfach keinen Spaß mehr macht und dies auch keiner nötig hat.

Stattdessen spielen sich hier seit geraumer Zeit ein paar pubertierende Rotzer auf, als hätten sie das Ballfesthalten erfunden.
    Forumsteilnehmer, die schon sehr lange dabei sind, müssen sich dabei beschimpfen und beleidigen lassen.
    Kein Wunder, daß der Ton hier immer rauher, die Beleidigungen häufiger und die Threads immer sinnloser werden.
    Man braucht sich nur mal ein paar Threads von vor 1-1,5 Jahren durchlesen, da stand weigstens noch ewtwas Nützliches zum Thema Torwart drin.
    Jetzt kommt hier jeder geschissen und schreibt, was ihm einfällt:
    der Eine diskutiert jede BVB-Personalie, der Nächste fragt alle 14 Tage nach, wer Deutscher Meister wird,...
    Demnächst werden wahrscheinlich auch noch Backrezepte reingeschrieben...
    So, kann das echt nicht weitergehen!
    Es wäre schön, eenn jeder der in dieses Forum was reinschreibt, erstmal kurz überlegt, ob es überhaupt Sinn macht oder ob ein anderes Forum oder eine Suchmaschine nicht sinnvoller ist. Danke.

Blickfeld

Standard Re: Tschö BVB

Ihr habt vollkommen recht....gut einige sind auch schneller verschwunden als das sie gekommen sind(king calli,sahi usw).....aber genau die älteren und erfahrenen (wie Undertaker,Bertel usw., mit denen konnte man wenigstens noch loyal diskutieren) lassen sich hier immer weniger blicken....eigentlich schade.....Ich bin(war) zwar auch Dortmund Fan....aber wenn ich sowas wie denn Warmuz hier im Forum erlebe....schäme ich mich manchmal dafür....den sollten mal die leute mit den Weissen Turnschuhen auf seinen Geisteszustand prüfen....denn das ist ja schon nimmer normal

p.s: Öffne nicht gleich nen neuen Threat mit......Entschuldigung an Alle Teil 2 oder sowas

Nachricht bearbeitet (07-28-04 13:15)

Amateurtorwart

moin...
    hi hi und auch dir sei dank, stoffel. den nagel auf die 12 getroffen. das ist tatsächlich der grund, warum ich mich auch rar gemacht habe, obwohl ich nie einer wie beispielsweise bertel oder manni t. oder so war.
    mfg, dfh

Nationale Klasse

Also ich finde es traurig, was mit diesem Forum passiert.

Undertaker, Manni, etc. kommt zurück und hebt das Niveau wieder etwas mit an!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

so, nach langer zeit misch ich mich auch mal wieder ein. das ding heißt zwar torwart- und fußballportal. wenn hier das ein oder andere fußballthema angesprochen wird okay. aber nicht aufdauer! es gibt bestimmt tausende bvb foren in denen es auch leute gibt die dir eine antwort geben. aber hier wirst du in den seltensten fällen eine antwort bekommen. verstehst du das jetzt mal endlich. als ich hier im forum neu war und es noch leute wie affenkahn oder starkeeper gab hat es noch spaß gemacht. aber inzwischen ist das hier langweilig geworden! grund dafür: wenn man mal wieder einguckt gibt es 20 neue themen. 18 davon haben rein gar nichts mit torwart zutun!
    so, ich wollts nur mal loswerden!

1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk

Nationale Klasse

Ich geb Euch grundsätzlich Recht, die Themen, die derzeit im Forum diskutierte werden sind nicht das Gelbe vom Ei. Aber es ist auch Saure-Gurken-Zeit, es passiert einfach nicht viel auf dem Sektor Torwart:

- Die Euro ist vorüber und ausdiskutiert.
    - Der Transfermarkt ist so gut wie leer.
    - Den "Traumhüter" haben auch miitlerweile alle am Strand gelesen.
    - Neue Handschuhe und Trikots für die Saison liegen im Schrank.

Derzeit ist wohl jeder damit beschäftigt, sich mit vielen Traingseinheiten und Vorbereitungspielen in Form zu bringen. Ansonsten gibt es einfach noch zu wenige Fußball- und noch weniger Torhüterthemen, über die man diskutieren könnte, ausgenommen vieleicht das Theater um Bundestrainer, Teamchef, Kommission, Trainerstab etc (einfach ein Brüller, was sich da abspielt - hab eben schallend gelacht als ich lesen musste, dass Osieck abgesagt hat). Außerdem kommen immer wieder neue Keeper ins Forum, die sich mit ihren Sorgen, Problemen, Ideen und Fragen gleich mal an alle wenden, unabhängig davon, ob sie schon mal diskutiert wurden oder nicht. Dafür müssen wir "alte Hasen" - trotz Suchfunktion - etwas Verständnis haben und dass warmuz wahrscheinlich sein Zimmer gelb-schwarz gestrichen hat, ist ja bekannt.

Also, lasst uns abwarten und nicht den Kopf verlieren. Es kommt schon wieder die Zeit, in der der ball rollt und wir uns mehr und Sinnvolleres zu schreiben haben.

Gruß aus München

Nationale Klasse

Ich sage nur :... SOMMERLOCH ;-)))

Nachricht bearbeitet (07-28-04 17:37)

Amateurtorwart

Vielleicht sollte torwart.de sein Forum aufteilen in Fanbereich und in Torwartbereich, damit bleibt das Forum übersichtlich und wer unbedingt will, der kann dann halt seinen Senf zum Thema: Lieblingsverein ablassen.
    Oder torwart.de löscht einfach mal alle Themen die nix mit Torwart zu tun haben.

Ich persönlich seh´s ein wenig lockerer... ich such mir einfach nur die Themen aus, die mich interessieren und lese nur wenn ich Zeit habe, auch solche Treads, wie diese, im Vorbeigehen nach.

Alles bestens!

Torwarttalent

na toll,dann könnt ihr ja alle weiterhin jeden tag über handschuhe,hosen,trikots,elfmeter und all das andere was hier jeden tag diskutiert wird diskutieren oder standardspruch "nutz die suchfunktion",
    also können wir das forum auch schließen!!!!
    weil alles!!!!
    schon zu genüge durchgekaut wurde!!!
    und um jedes WE die leistung der BL torhüter zu kritiesieren reicht auch
    ein normales forum!!!!
    also ihr solltet toleranter sein sonst wirds nicht "unübersichtlich"
    sonder noch langweiliger als jetzt!!!

was mich viel mehr nervt ist das alle immer und immer wieder in einem Thread ihre Signatur mit bild anhängen;das ist unübersichtlich.

aber ihr seit ja alle so toll......

Amateurtorwart Avatar von toe

Diejenigen mit Bild in der Signatur sind ja wohl die absolute Ausnahme, Titan.

Mir gefällt das Forum und ich denke, dass es gerade durch die einfache Adresse (torwart.de) ein sehr großes Nutzungs- und demzufolge auch Informationspotenzial hat. Relativ torwartfremde Themen, wie beispielsweise die ewigen BVB-Threads und Threadabschweifungen, die (no offense) meist von warmuz ausgehen oder der genervt-schroffe Ton vom Undertaker gegen Threadersteller (auch hier: no offense), schrecken vermutlich viele Neu-User ab. Ich denke, dass durch eine aktivere Moderation und eventuell auch durch eine modernere Forenplattform bzw. -technik das Forum immens aufblühen könnte. Hierzu könnten Stammuser, die sich durch hohe Aktivität und qualitativ hochwertige Beiträge hervortun mit Modrechten ausgestattet werden und anstelle der ewig nörgelnden War-schonmal-da-Postings aktiv und sinnvoll etwas dagegen unternehmen.

Ich muss jetzt Werder gucken, schreibe später weiter und setz das ganze dann auch mal ins Anregungenforum

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Amateurtorwart Avatar von toe

20:59 So ein Drecksack der Hildebrand

21:03 HARR! Schon das zweite Ding aus SO EINEM spitzen Winkel in dieser Vorbereitung.

21:23 Halbzeitfazit: Stuttgart relativ schwach, Bremen solide. Klasse gehaltener Elfmeter, ansonsten - von Ivan Klasnic abgesehen - beidseitig schwache Chancenverwertung.

22:17 Ganz, ganz cool verwandelt, der junge Nelson

22:21 Abpfiff.

Nachricht bearbeitet (07-29-04 22:21)
    1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Amateurtorwart

jetzt freue ich mich auf montag...

bremen-bayern wenn das nicht ein tolles spiel wird

Amateurtorwart

Hallo warmuz!!

Ohne auf dich mal wieder einzuhacken,

WER STEHT IM TOR???

Warmuz oder Weidenfeller?????

Amateurtorwart

Warmuz!
    Auch wenn der sich im Training am Donnerstag eine Oberschenkelprellung zugezogen hat, wird der mit großer Wahrscheinlichkeit spielen.

warmuz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer