Und eine Sperre gibt es nach einer gelb-roten Karte im Jugendbereich ohnehin erst ab der Bundesliga.![]()
Und eine Sperre gibt es nach einer gelb-roten Karte im Jugendbereich ohnehin erst ab der Bundesliga.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
sicher?? war bei uns auch erst die erste die ich gesehen habe
EIN MANN EIN WORT
Sicher. Selbst im Herrenbereich gibt es erst ab der Ober- oder Regionalliga eine Sperre nach einer gelb-roten Karte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke mal , aber genau kann ich es dir nicht garantieren, dass der Spieler am Sonntag bei euch noch nicht wieder mitspiele darf, da er ja in einer anderen Jgend, also anderen Liga, mit anderen Schidsrichtern usw. spielt!aber korriegiert mich bitte wenn es falsch ist!
Ich habe ja gesagt, verbessert mich wenn es nicht stimmt, als Antwort kommt:"Völliger Schwachsinn" ich will hier auch dazulernen, dann helft mir doch dabei!
Ja, das ahbe ich zur Kentniss genommen, vielen Dank für die verbesserung!Ich dachte nur, vileicht könnte er trotzdem Rat gerbauchen, da es ja anscheinend wirklich so gewesen ist, denn ich glaube nicht das er lügt...n a ja, ich glaube das Thema ist nun vom Tisch
![]()
Wenn es weiter oben bereits erklärt ist, dann brauchst du doch nichts mehr dazu schreiben, wenn du es ohnehin nicht weisst.
Ab der Regionalliga muss man ein Spiel aussetzen nach Gelb-Rot im Herrenbereich. NRW Liga ist mal im nächsten Spiel wieder Spielberechtigt.
Im Jugendbereich weiss ich nicht genau, ob man dort in der Juniorenbundesliga ein Spiel gesperrt wird. Ist schon so lange her...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vielen Dank! So in etwa hatte ich es auch im Kopf, aber war mir nicht mehr zu 100 % sicher...![]()