Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Jap das kann sein. War aber zu faul um die 13 Seite hier im Thread zu durchsuchen. Trotzdem Danke.
    gruß
    Allerdings muss man eigentlich zu jeder Regel sagen, dass es immer Auslegungssache ist wie diese gehandt habt wird!

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man eigentlich zu jeder Regel sagen, dass es immer Auslegungssache ist wie diese gehandt habt wird!
    Völliger Quatsch.

Der Torwart darf sich auf der Linie bewegen und die Linie nach vorne hin erst verlassen, wenn der Schütze den Ball gespielt hat.

ENDE!

LG

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch.

Der Torwart darf sich auf der Linie bewegen und die Linie nach vorne hin erst verlassen, wenn der Schütze den Ball gespielt hat.

ENDE!

LG
    Sagte ich, dass er sich nicht auf der Linie bewegen kann? Nein! Aber er darf sich net 1 Meter nach vorne bewegen! Von der Linie selber habe ich nie geredet! Natürlich darf man sich auf der LINIE wie ein Dudek z.B. bewegen.

Internationale Klasse

Standard

Sagte ich, dass er sich nicht auf der Linie bewegen kann? Nein! Aber er darf sich net 1 Meter nach vorne bewegen! Von der Linie selber habe ich nie geredet! Natürlich darf man sich auf der LINIE wie ein Dudek z.B. bewegen.
    Lies dir doch mal den von mir zitierten Auszug aus deiner Aussage durch. Dann weißt du auch, worauf mein Spruch bezogen war.

LG

Standard

Ja Klar ist das so manche lassen den Elfmeter wiederholen, wenn der Keeper sich schon vor dem Schuss selber von der Linie bewegt, andere lassen es eben! Das ist doch dasselbe Thema, wie wenn Schützen Marke Christiano Ronaldo abstoppen, manche lassen es gelten, andere wiederum nicht!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab auch mal eine Regelfrage.
    Wenn der Ball vom gegner ins Toraus gespielt wird gibts ja logischerweise einen Abschlag vom Boden.

Muss ich den Abschlag in der Spielfeldhälfte ausführen, in der der Ball ins aus gegangen ist (wie bei einem Eckball), oder darf ich den Ball, auch wenn er z.B. an der linken Eckfahne ins Aus geht ganz rechts auf die 5 Meterraumlinie legen ?

Internationale Klasse

Standard

Ja Klar ist das so manche lassen den Elfmeter wiederholen, wenn der Keeper sich schon vor dem Schuss selber von der Linie bewegt, andere lassen es eben! Das ist doch dasselbe Thema, wie wenn Schützen Marke Christiano Ronaldo abstoppen, manche lassen es gelten, andere wiederum nicht!
    Ich weiß nicht, wo du Fußball guckst. Sicherlich nicht nach 2005.

Es ist einfach falsch. Viele Schiedsrichter sehen es einfach nicht, wenn der Torwart zu früh nach vorne rennt. Das Abstoppen vom Herrn C.Ronaldo gehört sich nicht und wird auch vom Schiedsrichter konsequent geahndet.

Gibt immer Unparteiische, die sich nicht trauen abzupfeiffen.

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    ...oder darf ich den Ball, auch wenn er z.B. an der linken Eckfahne ins Aus geht ganz rechts auf die 5 Meterraumlinie legen ?
    Darfst du.

LG
    Geändert von Kenji 101 (04.04.2009 um 16:58 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Den Abstoß darfst du aus dem gnazen Fünfer machen, also von wo du willst.

Allerdings sollte man nicht extra nochmal von ganz links nach ganz rechts gehen um Zeit zu schinden, aber rein theoretisch ist das erlaubt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer