Was ist daran denn bitteschön unsportlich???
Solange der Torwart den Ball spielt und nicht gezielt mit den Beinen auf den Gegner geht ist daran kein Deut auszusetzen. Nur wenn er denn Ball nicht spielt und den Spieler ummäht dann geht er runter aber nicht auf Grund einer Unsportlichkeit sonder auf Grund eines grob fahrlässigen Foulspiels.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Dann lese mal die Regel
„Fahrlässigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler unachtsam, unbesonnen oder unvorsichtig
in einen Zweikampf geht.
„Fahrlässige“ Fouls ziehen keine disziplinarische Maßnahme nach sich.
„Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die
Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht.
„Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in einen Zwei -
kampf geht und die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.
„Übermäßige Härte“ zieht einen Feldverweis nach sich.
Und das lese ich aus der aussage von BastiXXII
Mfg
Also so lange er mit den Beinen Richtung Ball geht, sehe ich darin kein Problem.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auch bei Feldspielern eine beliebte Ausrede: "Ich spiel doch den Ball."
Ja, das ist aber egal, wenn man mit den Stollen voran und womöglich gestreckten Beinen in den Zweikampf fliegt. Das muss eigentlich sanktioniert werden. Bei Torhütern sind die Schiedsrichter dabei aber meistens sehr kulant.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hat Schnapper Recht. Es gibt auch in unserer Gattung genug Leute die nen Schaden haben und einfach Spieler kaputt treten.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Aus meinem zweiten Beitrag geht aber hervor dass die Stollten keine Rolle spielen sondern nur die untere Beinpartie (sprich das Schienbein).
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich hoffe, dass du einfach kein Wort gefunden hast weil unsportlich ist daran nichts außerdem gibt es einen Unterschied zwischen ,,mit den Stollen nach vorne´´ und den Beinen gibt außerdem habe ich das bis jetzt immer so über die Bühne gebracht dass sich nur ein Spieler verletzte und der brach sich sein Bein an Meiner BRUST.
I wonder if heaven got a Ghetto!