Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Dann stellst du dein Spiel um und verlässt dich auf deine Reaktion.
    Mache ich heute schon bei den meisten Elfmetern so.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann stellst du dein Spiel um und verlässt dich auf deine Reaktion.
    Mache ich heute schon bei den meisten Elfmetern so.
    Mache ich auch so. Hatte nur gedacht, dass das ab einer bestimmten Liga und einem gewissen Niveau des Schützen nicht mehr so wirklich effektiv ist...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mache ich auch so. Hatte nur gedacht, dass das ab einer bestimmten Liga und einem gewissen Niveau des Schützen nicht mehr so wirklich effektiv ist...
    Bei einem super Schützen kannst du auch vorher in die Ecke springen, denn entweder zieht er den Schuss dann noch rum oder das Teil kracht so platziert ins Eck, dass du ohnehin chancelos bist.

Die Schützen müssen den neuen Ablauf ja auch trainieren. Auf einmal bremsen und dann aus dem Stand schiessen oder so muss auch gekonnt sein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Die Schützen müssen den neuen Ablauf ja auch trainieren. Auf einmal bremsen und dann aus dem Stand schiessen oder so muss auch gekonnt sein.
    Wenn wir zum Spaß Elfer schießen, dann verzögere ich auch immer kurz vor dem Schuss. Das muss man eigentlich nicht viel trainieren. Abbremsen und aus dem Stand schießen, ist vielleicht etwas schwieriger, aber es gibt auch im Profifußball durchaus Keeper, die sich vorher für eine Ecke entscheiden und die sehen dann ganz dumm aus...

Freizeitkeeper

Standard

hab mal eine frage. wenn ich beim spiel einen einwurf bekomme, also von meiner mannschaft, und den ball dann aufnehme, ist das dann auch ein rückpass oder nicht?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    hab mal eine frage. wenn ich beim spiel einen einwurf bekomme, also von meiner mannschaft, und den ball dann aufnehme, ist das dann auch ein rückpass oder nicht?
    Wenn ein Mitspieler einen Einwurf zu dir wirft, darfst du denn Ball nicht mit der Hand aufnehmen, das zählt wie ein Rückpass mit dem Fuß

mfg

Amateurtorwart Avatar von Tobias94

Standard

Ich darf als Torwart theoretisch (ist total Unsinnig) auch einen Einwurf machen oder?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mitspieler einen Einwurf zu dir wirft, darfst du denn Ball nicht mit der Hand aufnehmen, das zählt wie ein Rückpass mit dem Fuß

mfg
    okay danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer