Ich bin wohl der Einzige, der Diegos ach so wilde Tätlichkeit lediglich mit Gelb geahndet hätte.
Was die Spieler teilweise für eine Schauspielleistung abziehen ist doch absolut lachhaft. Diego tritt nichtmal nach, der Ball ist zudem noch in Reichweite.
Absolut harmlos auch der Stoß des österreichischen Torwarts.
Was manche hier immer haben mit: Glasklare Rote Karte und Diego hatte Riesenglück, das ist doch ein Witz, ich würde diese Schauspieler mit Rot vom Platz werfen, aber nicht die angeblichen bösen Sünder...
Beim Rieder Torwart okay, das war ein Ellenbogenstoß, aber sowas passiert in jedem normalen Zweikampf auch, also wo ist hier diese Theatralik angebracht?
Diegos Foul genauso, wo trifft er ihn? Ganz locker am Fußgelenk, da könnte ich sogar meine Nase hinhalten und würde mich nicht so aufführen wie es, ich glaube es war, Kehl in dieser Situation macht.
Das Problem ist doch, dass die Jugendlichen dieses Verhalten sehen, bei vermeintlchen Tätlichkeiten genauso schauspielerisch agieren und da irgendwo die Sportlichkeit verloren geht.
Natürlich sind solche Fouls nicht in Ordnung, ein glasklarer Platzverweis war Diegos Attacke aber absolut nicht, wirklich... er will den Gegner nicht verletzen, der Ball ist sogar noch in Reichweite, er sticht halt einfach ein wenig nach... verstehe da manche Aussagen absolut nicht.