Zitat Zitat von strigletti
Diese Regel ist betroffen:
"Er berührt den Ball, nachdem er ihn freigegeben hatte, erneut mit der Hand, bevor ein anderer Spieler ihn berührt hat. "
Aber demnach dürfte man doch wirklich nichtmal nachfassen oder? Dabei ist das doch sogar ne "offizielle Technik". Oder wenn man ne Flanke abfängt, den Ball fallen lässt und sich dann draufschmeißt. Ist das alles offiziell nicht erlaubt

Wobei man evtl. noch das freigeben des Balles unterschiedlich deuten kann. Etwa ob kontrolliert oder nicht (z.B. bei dem Flankenbeispiel)