Zitat Zitat von Spideratze
Ich hatte neulich so einen alten Volltrottel hinter mir, der versucht hat mit sinnlosen Kommentaren mich zu verunsichern. Wenn der gewusst hätte, dass mich sowas nur noch stärker macht, denn schwächer... Ich lass solche Leute auch immer einfach labern und zeige keine Reaktion.
Nach dem Spiel habe ich ihn mir nochmal vorgeknöpft.
Richtig. Während des Spiels braucht man nichts zu machen, sondern sich einfach auf seine Arbeit konzentrieren und alles ignorieren.

Ich hatte schon mal erlebt, dass sich gegnerische Zuschauer während des Spiels bewusst hinter mir gestellt haben um mich zu beleidigen. Sie waren nicht zufällig da, sondern sind einfach mit mehreren Leuten im Laufe des Spiels aufgetaucht, wurden womöglich von jemandem geschickt, und fingen an rumzupöbeln. Keine Ahnung ob das zur taktischen Ausrichtung des Gegners zählt. Das ist zwar aus meiner Sicht allerunterste Schublade, aber wenn sie der Meinung sind, dass ich nur dadurch zu schlagen bin, dann ehrt mich das sehr, hehehehe. Ich finde es aber erbärmlich, wenn sich teils ältere Herrschaften (waren auch paar Vereinsopas dabei) auf solch ein Niveau herablassen.

In einem anderen Spiels dass wir überraschend, und auch dank einiger Paraden und eine ganze Reihe im Keim erstickter Torchancen durch zahlreiche abgefangene Flanken von mir, geführt haben, kamen gleich 5-6 Türkenbollos dessen Bruder beim Gegner gespielt hat und fingen an mir Schläge anzudrohen und Standard-Sprüche der Marke "Ich Fic** deine Mutter etc." waren ja selbstverständlich auch dabei. Es hat wie immer nichts gebracht. Wer im Tor steht muss drüber stehen und stets die Ruhe bewahren.