Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Ball prallen lassen und im Nachfassen sichern, sollte normal ok sein. Kann man eigentlich nur verkehrt machen, wenns der Schiri so will [...]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Variante der Regelung so greifen wird. Davon höre ich wirklich zum ersten mal, insofern, kann das jemand so bestätigen bzw. wird so etwas schonmal abgepfiffen?
    Ich würde momentan einfach die Kompetenz des Schiedsrichters anzweifeln. Ich bin einfach davon überzeugt, dass es ein normales Ding ist einen Abpraller wenigstens wieder versuchen zu ergreifen. Das sollte man nicht unter die Kategorie "Auslegungssache" niederlegen, lediglich eine isolierte Entscheidung muss es hier geben. Ich als TW muss wissen ob ich ihn nun fassen darf oder nicht. Wie eben genau ein Stürmer weiß, dass er seine Hand da nicht mitspielen lassen darf...
    Geändert von Chalkias (08.03.2010 um 20:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •