Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    233

    Standard

    Es war mal ne Zeitlang so, das die Heimmannschaft wechseln musste. Dies wurde aber meines Erachtens geändert, da die Sponsoren der Heimmanschaft ein "Anrecht" darauf haben, dass die Heimmanschaft in den gesponsorten Trikots aufläuft...
    Auf Kreisebene kann es davon Abweichungen geben, höherklassig ist es meines Wissens jedoch anders.
    Ist die Spielkleidung zweier Mannschaften gleich oder ähnlich, so muss die anreisende
    Mannschaft für unterschiedliche Spielkleidung (Trikot, Hose und Stutzen) sorgen. SpO
    § 21.2
    Andernfalls müssen sich beide Vereine vorher einigen.
    Bei der Jugend gilt, der Platzverein hat der anreisenden Mannschaft andersfarbige
    Leibchen zu stellen.

    so ist es ab der :Bezirksoberligen ,Bezirksligen im Kreis gibt andere Regel siehn dann Kreisausschreibung

    HAb auch nochmal ne Frage zu einer Entscheidung.

    Bei unserem Letzten Spiel. Wir hatten eine Ecke, beim Gegner stand ein Abwehrspieler am kurzen Pfosten (hinter der Linie).

    Ecke kommt zu kurz und wird wieder Rausgespielt zum Eckenschiesser. Plötzlich ein Pfiff Abseits. Obwohl der Mann immer noch am Pfosten steht.

    Begründung vom Schiedsrichter der Spieler stand ausserhalb vom Feld und somit ausserhalb des Spielgeschehens.

    Normal ist die Entscheidung doch nicht oder doch????
    Nicht richtig !! Ein Abwehrspieler kann keine ins abseits stellen wenn der das Spielfeld verlässt !!
    Geändert von Fliegenfänger 1509 (28.03.2010 um 22:37 Uhr)
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •