Man kann diese Situation nicht genau bewerten meiner Meinung nach, da wir sie nicht gesehen haben. Aber so wie du es beschreibst war der Pfiff des SR falsch.
Man kann diese Situation nicht genau bewerten meiner Meinung nach, da wir sie nicht gesehen haben. Aber so wie du es beschreibst war der Pfiff des SR falsch.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der Pfiff war richtig. Du darfst den Ball in einer überschaubaren Situation nicht mit der Hand so kontrollieren, dass du ihn danach mit dem Fuss weiterspielst und den Ball, dann wieder in die Hand nehmen. Eindeutig eine richtige Entscheidung des Schiedsrichters.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Richtig sehe ich genauso. Der Pfiff war berechtigt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
jetzt hast du mich aber auch wenig verwirrt, wenn man man länger drüber nachdenkt.
Aber die Entscheidung vom Schiri war richtig, stimmt.
Aber wenn der !Gegner! nicht doll auf mein Tor schießt und ich den Ball mit Brust oder Fuß stoppe, dann kann ich den Ball doch anschließend( nach 10-20 Seks) in die Hand nehmen oder?
Natürlich, wenn du ihn nicht mit der Hand absichtlich berührst, dann darfst du ihn nachher wieder aufnehmen. Sowas nennt man auch ZeitspielZitat von pilz
![]()
Zitat von pilz
Da kannst Dir auch ne Minute Zeit lassen lassen wenn Dich keiner angreift.
Geändert von Undertaker (04.06.2007 um 22:37 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wenn ich das mache, dann finde ich immer so lustig, dass sich die Gegner immer gegenseitig anschreien. Einmal ging 3 Min niemand auf mich zu, ich spazierte einfach im Strafraum mit dem Ball herum und nichts passierte!
Da schrien sich nachher die Stürmer gegenseitig wirklich an "Jetzt renn doch endlich du Vollidiot!".
Geändert von alex91 (04.06.2007 um 22:34 Uhr)
Ist doch auch neulich bei Stefan Wessels passiert. Welches Spiel das war weiß ich nicht mehr.
Das Problem müsste die Ballberührung mit dem Fuss sein oder?
Ansonsten dürfte man einen starken Schuss den Ball ja auch nicht nach unten prallen lassen und dann aufnehmen oder?