Zitat von BlackEagLe
Ne, darfst du nicht...es ist ja immernoch nen Rückpass, egal wo du den Ball annimmst...
Zitat von BlackEagLe
Ne, darfst du nicht...es ist ja immernoch nen Rückpass, egal wo du den Ball annimmst...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig, abgesehen davon, dass du sowieso nicht in deinen Strafraum zurück (!!!) laufen und ihn dann in die Hand nehmen darst, wenn du ihn vorher schon mit dem Fuss berührt hast.Zitat von Schnapper82
Und bezüglich meiner Frage danke ich erstmal für die ganzen Antworten. Geb mich jetzt damit zufrieden, obwohl ich der Meinung bin, dass ich den Ball nur Freigeben kann, wenn ich ihn hatte. Und das ist meiner Meinung nach nur der Fall, wenn ich ihn fange!
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!
äh falsch formuliert oben mist hab mich da verschrieben, meinte natürlich wenn ich den Ball vom Gegner so abfange und dann wie oben beschrieben vorgehe!
Also wenn du ihn mit dem Fuss abfängst und der Ball vom Gegner kommt, darst du nur zurück in den Strafraum, wenn du seitlich daneben stehst. Soll heißen, wenn du wirklich vor deinem Strafraum bin und ihn auch vorm Strafraum annimmst (und nicht nur reinkullern lässt), dann darfst du keine Hand nehmen. Frag mich jetzt aber nicht wo das steht!!!
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!
Sorry, aber das bezweifle ich. Da ich schon merhmals in der Situation war und den Ball vorm Strafraum angenommen habe (gegnerische Ballberührung ging voraus), und dann einfach 2 Schritte zurück inmeinen Strafraum bin und den Ball dann mit der hand aufgenommen habe...Zitat von Tobeiaes907
Ich frag dich jetz: "Wo steht das?"![]()
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht regelkonform ist...Zitat von Sina
Sehen wirs mal so, was würde dagegensprechen? Es ist doch eigentlich egal, von welcher Seite aus man in den 16er zurückläuft, man läuft zurück^^
Wo hast du das denn her?Zitat von Tobeiaes907
Besteht da ein Zusammenhang mit deiner Signatur?![]()