Also wenn du ihn mit dem Fuss abfängst und der Ball vom Gegner kommt, darst du nur zurück in den Strafraum, wenn du seitlich daneben stehst. Soll heißen, wenn du wirklich vor deinem Strafraum bin und ihn auch vorm Strafraum annimmst (und nicht nur reinkullern lässt), dann darfst du keine Hand nehmen. Frag mich jetzt aber nicht wo das steht!!!




 
			
			 
					
				 
			 
 
				 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von Tobeiaes907
 Zitat von Tobeiaes907
					
				 
			 
						 
					
						 
			 
						 
			 
			 . Die einzige Regel, die was mit dem Ball in der Hand zu tun hat, ist diese, dass man ihn nach Freigabe nicht nochmal in die Hand nehmen darf. Und was man unter Freigabe verstehen kann, ist ja Interpretationssache.
. Die einzige Regel, die was mit dem Ball in der Hand zu tun hat, ist diese, dass man ihn nach Freigabe nicht nochmal in die Hand nehmen darf. Und was man unter Freigabe verstehen kann, ist ja Interpretationssache. 
			 
			 
			 
			
 
			 
			