Man kann es ja mehr oder weniger sehen, wenn der TW den Ball kontrolliert hat bzw den Ball kontrolliert abklatschen lässt.
Außerdem steht das auch so in den Regeln ( auf einer Blauen Seite von der FIFA).
Wenn du den Ball nach nem Schuß einmal prallen lässt und dann aufnimmst, ist das kein Regelverstoß.
Das ist ja dann wie eine Parade, wobei du den Ball nicht festhalten konntest.
Mit dem Ball in den 16er reinlaufen, ist eigentlich kein Regelverstoß, da nichts davon im Regelheft steht.
Und es ist ja das selbe, ob du denn Ball im 16er bekommst oder vorm/neben dem 16er und dann damit rumläufst und aufnimmst.
Es sei denn, der Ball kommt vom Mitspieler aber das ist ja kla!
Schiri hat gesprochen![]()