Wenn er den Ball nur berührt und nicht sicher in beiden Händen hält, dann kontrolliert er ihn auch nicht.Zitat von Van der Sar
Wenn er den Ball nur berührt und nicht sicher in beiden Händen hält, dann kontrolliert er ihn auch nicht.Zitat von Van der Sar
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das steht in den Regeln aber anders. In den Regeln steht es so, wie ich gesagt habe. Habe gerade eben nachgesehen. Aber verstehe ich das jetzt richtig. Wenn der Torwart den Ball kontrolliert darf er korrekt gerempelt werden. Das heißt er darf weggedrückt werden. Frage am Rande: was bringt das wegdrücken?
Dadurch könnte der Torwart evtl. den Ball fallen lassen oder ähnliches.Zitat von Van der Sar
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aso! Ok! danke! Jetzt habe ich es verstanden. Aber mal ganz nebenbei: Welcher Torwart würde durch ein kleines wegdrücken den Ball fallen lassen?
Wenn der Ball nass oder so ist kann das bei dem Ein oder Anderen durch aus passieren...Zitat von Van der Sar
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe das schon öfter gesehen wenn ein TW einen Abstoß machen will
das dann noch manchmal ein gegenspieler hinter ihm steht und ihm dann im
moment wo der TW den abstoß machen will ihn dem ball weg nimmt und ein
Tor schießt
Das geht aber nur dann, wenn der Torwart den Ball im laufenden Spiel auf den Boden legt. Bei einem Flachabstoß geht das nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson