Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Der Ball muss außerhalb des Sechzehners ins Spiel gebracht werden. Der Ball ist im Spiel, wenn der Ball den Sechzehner verlässt, es muss ihn dazu niemand anderes berühren. Lediglich ist des dem Abstoßschützen nicht gestattet, den Ball nach der Ausführung direkt ein zweites Mal zu berühren, ohne dass der Ball vorher von einem anderen Spieler kontaktiert wurde.

    Ich frage mich dabei jetzt, ob der Ball tatsächlich als "im Spiel" gewertet wird, wenn er die eigene Torauslinie bzw die eigene Torlinie direkt vom Abstoßpunkt aus überquert.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe das Thema mal in die "Regelfragen" geschoben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •