Die Zuschauer müssen hinter der Absperrung/ Bande stehen. Wenn keine Absperrung vorhanden ist, kann der Schiri entscheiden ob sie dort stehen dürfen oder nicht.Zitat von Flachzange
Die Zuschauer müssen hinter der Absperrung/ Bande stehen. Wenn keine Absperrung vorhanden ist, kann der Schiri entscheiden ob sie dort stehen dürfen oder nicht.Zitat von Flachzange
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gut zu wissen, dass man ohne Absperrung die Leute durch den Schiri wegschicken lassen kann!
Diese Situation hatte ich nämlich auch einmal. Fünf Jugendliche von den Gegnern stellten sich genau hinter mein Tor.Erst lässterten sie und zogen über mich her. Dann fingen sie an direkt hinter meinem Tor (war keine Absperrung oder Blende) Fußball zu spielen.Das war durch die Ballgeräusche so irritierend. Mir kamen echt die Tränen, da wir sowieso schon 0:5 am verlieren waren. Vielleicht war ihr Geläster berechtigt, da ich noch recht neu im Tor war.Der Höhepunkt war als sie dann ihren Ball in den 16 er Raum verschossen. ich dachte ich krieg die Krise. Ich war fix und fertig.Gerade wollte ich den Schiri rufen um auf den 2. Ball im Spielfeld aufmerksam zu machen, da rannte ein Bekannter von mir aufs Feld und holte den Ball runter.(Der Schiri kriegte das nicht einmal mit) Er ging dann auf die Jugendlichen zu und bat sie freundlich , sich das Spiel von der Seite anzuschauen und dem TW (in diesem falle ich ) mehr Fairness entgegen zu bringen.Kleinlaut zogen sie ab.Nächstes Mal warte ich nicht mehr so lange.Wir verloren 0:7,im Verhältnis zu den anderen Mannschaften war das akzeptabel, da die meisten 2 stellig gegen diese Mannschaft verloren.Seitdem arbeite ich hart daran ein guter Goalkeeper zu werden, um solchen Lästermäulern das Mundwerk zu stopfen, so dass wenn wir verlieren, es nicht nur an mir liegt.
Alles Gelingen kommt von Gott und durch gutes Training!![]()
also meiner Meinung nach ist es total egal, ob hinter dem Tor Leute stehen oder nicht.
Was die hinter meinem Tor erzählen, dass höre ich eh nicht. Auf Fragen oder so gehe ich nicht ein.
Das muss man ausblenden, denn wenn man sich von so einer Kleinigkeit beeindrucken lässt, dann kann man es knicken irgendwann mal etwas höher zu spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Leute hinter meinem Tor Fußball spielen, ist es am nervigsten, die werden sofort weggeschickt, weil auch der Ball alle 2 Minuten aufs Spielfeld rollt.
das ist ja auch korrekt, dass diese gehen, denn sonst ist der reibungslose Spielbetrieb ja nicht gewährleistet, aber alles andere ist doch egal...Zitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meistens sind es irgendwelche Jugendliche, die im gegnerischen Verein spielen und dann kommen irgendwelche Kommentare wie "Ah, guck dir mal den Torwart an", oder sie fragen mich direkt wie es nochmal steht usw.Zitat von Schnapper82
Aber nicht nur deswegen. Ich habs irgendwie nicht gerne, wenn noch jemand hinter meinem Rücken steht. Natürlich macht es mir nicht so viel aus, aber ich frage dann trotzdem höflich, ob diejenigen sich das Spiel nicht von der Seitenlinie anschauen können.
Naja, mir ist es eigentlich egal, was hinter dem Tor ist. Ich höre da sowieso nicht hin und konzentriere mich nur auf das Spiel, egal was ist.Zitat von Stetti
Außerdem was sollen Bundesliga-Keeper machen, wenn hinter ihrem Tor 20.000 verrückte Zuschauer stehen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn