Gut zu wissen, dass man ohne Absperrung die Leute durch den Schiri wegschicken lassen kann!
Diese Situation hatte ich nämlich auch einmal. Fünf Jugendliche von den Gegnern stellten sich genau hinter mein Tor.Erst lässterten sie und zogen über mich her. Dann fingen sie an direkt hinter meinem Tor (war keine Absperrung oder Blende) Fußball zu spielen.Das war durch die Ballgeräusche so irritierend. Mir kamen echt die Tränen, da wir sowieso schon 0:5 am verlieren waren. Vielleicht war ihr Geläster berechtigt, da ich noch recht neu im Tor war.Der Höhepunkt war als sie dann ihren Ball in den 16 er Raum verschossen. ich dachte ich krieg die Krise. Ich war fix und fertig.Gerade wollte ich den Schiri rufen um auf den 2. Ball im Spielfeld aufmerksam zu machen, da rannte ein Bekannter von mir aufs Feld und holte den Ball runter.(Der Schiri kriegte das nicht einmal mit) Er ging dann auf die Jugendlichen zu und bat sie freundlich , sich das Spiel von der Seite anzuschauen und dem TW (in diesem falle ich ) mehr Fairness entgegen zu bringen.Kleinlaut zogen sie ab.Nächstes Mal warte ich nicht mehr so lange.Wir verloren 0:7,im Verhältnis zu den anderen Mannschaften war das akzeptabel, da die meisten 2 stellig gegen diese Mannschaft verloren.Seitdem arbeite ich hart daran ein guter Goalkeeper zu werden, um solchen Lästermäulern das Mundwerk zu stopfen, so dass wenn wir verlieren, es nicht nur an mir liegt.

Alles Gelingen kommt von Gott und durch gutes Training!