Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn Leute hinter meinem Tor Fußball spielen, ist es am nervigsten, die werden sofort weggeschickt, weil auch der Ball alle 2 Minuten aufs Spielfeld rollt.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wenn Leute hinter meinem Tor Fußball spielen, ist es am nervigsten, die werden sofort weggeschickt, weil auch der Ball alle 2 Minuten aufs Spielfeld rollt.
    das ist ja auch korrekt, dass diese gehen, denn sonst ist der reibungslose Spielbetrieb ja nicht gewährleistet, aber alles andere ist doch egal...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    das ist ja auch korrekt, dass diese gehen, denn sonst ist der reibungslose Spielbetrieb ja nicht gewährleistet, aber alles andere ist doch egal...
    Meistens sind es irgendwelche Jugendliche, die im gegnerischen Verein spielen und dann kommen irgendwelche Kommentare wie "Ah, guck dir mal den Torwart an", oder sie fragen mich direkt wie es nochmal steht usw.

Aber nicht nur deswegen. Ich habs irgendwie nicht gerne, wenn noch jemand hinter meinem Rücken steht. Natürlich macht es mir nicht so viel aus, aber ich frage dann trotzdem höflich, ob diejenigen sich das Spiel nicht von der Seitenlinie anschauen können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Meistens sind es irgendwelche Jugendliche, die im gegnerischen Verein spielen und dann kommen irgendwelche Kommentare wie "Ah, guck dir mal den Torwart an", oder sie fragen mich direkt wie es nochmal steht usw.

Aber nicht nur deswegen. Ich habs irgendwie nicht gerne, wenn noch jemand hinter meinem Rücken steht. Natürlich macht es mir nicht so viel aus, aber ich frage dann trotzdem höflich, ob diejenigen sich das Spiel nicht von der Seitenlinie anschauen können.
    Naja, mir ist es eigentlich egal, was hinter dem Tor ist. Ich höre da sowieso nicht hin und konzentriere mich nur auf das Spiel, egal was ist.

Außerdem was sollen Bundesliga-Keeper machen, wenn hinter ihrem Tor 20.000 verrückte Zuschauer stehen?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Mir ist´s auch egal.
    Man darf sich halt nicht beeinträchtigen / provozieren lassen.
    Gestern standen auf Höhe der 5 Linie / Ecke Grundlinie die II und III Mannschaft des Gegner´s hinter meinem Tor und bei den beiden Gegentreffern und wenn Ihre Mannschaft im Angriff war haben die alle mit der flachen Hand gegen die Banden geschlagen und gegröhlt.
    Ich fand´s geil. Wenn man sich dann noch 3 mal in einer 1 gegen 1 Situation auszeichnen kann und du merkst dass die hinter dem Tor auch verzweifeln gibt das n gutes Gefühl.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Außerdem was sollen Bundesliga-Keeper machen, wenn hinter ihrem Tor 20.000 verrückte Zuschauer stehen?!
    Die Bananen aufheben und essen ;-)

Mal im erst, so lange der Spielbetrieb nicht beeinflußt wird ist es doch wirkich egal wer oder was hinter mir steht und die reden.
    In der Regel sollte man so etwasblenden können.
    Auserdem solche ............en hast dann eben nicht hinter dir, sondern die stehen an der Seite und reden mist, also ist es egal.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

Also von mir aus können ruhig ein Paar Leute hinter dme Tor stehen, solange sie nur da stehen und nicht mit dem Ball rumfentern udn der dann aufs Spielfeld rollt...

Aber meistens stehen die Leute an der Seitenlinie..

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich hatte neulich so einen alten Volltrottel hinter mir, der versucht hat mit sinnlosen Kommentaren mich zu verunsichern. Wenn der gewusst hätte, dass mich sowas nur noch stärker macht, denn schwächer... Ich lass solche Leute auch immer einfach labern und zeige keine Reaktion.
    Nach dem Spiel habe ich ihn mir nochmal vorgeknöpft.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer