Also von mir aus können ruhig ein Paar Leute hinter dme Tor stehen, solange sie nur da stehen und nicht mit dem Ball rumfentern udn der dann aufs Spielfeld rollt...
Aber meistens stehen die Leute an der Seitenlinie..
Also von mir aus können ruhig ein Paar Leute hinter dme Tor stehen, solange sie nur da stehen und nicht mit dem Ball rumfentern udn der dann aufs Spielfeld rollt...
Aber meistens stehen die Leute an der Seitenlinie..
Ich hatte neulich so einen alten Volltrottel hinter mir, der versucht hat mit sinnlosen Kommentaren mich zu verunsichern. Wenn der gewusst hätte, dass mich sowas nur noch stärker macht, denn schwächer...Ich lass solche Leute auch immer einfach labern und zeige keine Reaktion.
Nach dem Spiel habe ich ihn mir nochmal vorgeknöpft.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hatt ich auch mal in der C-Jugend, haben von beginn an auf mich eingeredet, hatte am Ende nur noch ein dummes Grinsen auf Lager, haben nämlich 15:0 gewonnenZitat von Spideratze
.
Sind aber öfters "Fans" dabei, die sich Namen von unseren Spielern merken und dann bei Ecken, etc. versuchen sie anzusprechen, klappt aber nie![]()
Naja ihc finde es etwas "arm" wenn man sich hinter das Tor des gegnerischen Keepers stellt um ihn zu bleidigen oder ihn zu nerven. Aber es gibt ja welche die fühlen sich dann "stark" und "cool"...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nun dann warte mal ab, wenn du mal 1. Mannschaft spielst![]()
Also mich stoert es eigentlich nicht, findes es aber immer wieder lustig, wie manche Leute probieren dich abzulenken.
hatte auch mal zwei Opa's hintern Tor: so nachdem Motto - "hach frueher haetten wir dich mit Ball ins Tor geschossen, bla bla.
dann fingen sie an mich mit den kleinen Steinen vom Ascheplatz zu bewerfen, hatte es dem Schiri gesagt - er hat sie dann auf die Seite geschickt, doch sie haben sich nicht gegeben. musste dann einmal aus dem 16 er raus zum klaeren , zog ab und erwischte einen von beiden aber volle Kanne, Riesen Tumult ich mit einem fetten Grinsen zurueck ins Tor und von da an war es auch Still.
Zwar nicht die feine englische Art - aber wer austeilen kann muss auch einstecken![]()
Richtig. Während des Spiels braucht man nichts zu machen, sondern sich einfach auf seine Arbeit konzentrieren und alles ignorieren.Zitat von Spideratze
Ich hatte schon mal erlebt, dass sich gegnerische Zuschauer während des Spiels bewusst hinter mir gestellt haben um mich zu beleidigen. Sie waren nicht zufällig da, sondern sind einfach mit mehreren Leuten im Laufe des Spiels aufgetaucht, wurden womöglich von jemandem geschickt, und fingen an rumzupöbeln. Keine Ahnung ob das zur taktischen Ausrichtung des Gegners zählt. Das ist zwar aus meiner Sicht allerunterste Schublade, aber wenn sie der Meinung sind, dass ich nur dadurch zu schlagen bin, dann ehrt mich das sehr, hehehehe. Ich finde es aber erbärmlich, wenn sich teils ältere Herrschaften (waren auch paar Vereinsopas dabei) auf solch ein Niveau herablassen.
In einem anderen Spiels dass wir überraschend, und auch dank einiger Paraden und eine ganze Reihe im Keim erstickter Torchancen durch zahlreiche abgefangene Flanken von mir, geführt haben, kamen gleich 5-6 Türkenbollos dessen Bruder beim Gegner gespielt hat und fingen an mir Schläge anzudrohen und Standard-Sprüche der Marke "Ich Fic** deine Mutter etc." waren ja selbstverständlich auch dabei. Es hat wie immer nichts gebracht. Wer im Tor steht muss drüber stehen und stets die Ruhe bewahren.
Dass "erfahrene", alsö ältere Menschen so etwas nötig haben, verwundert mich auch. Denn gerade von ihnen sollte man etwas mehr geistige Reife erwarten können.
Der Spaß hört aber auf, wenn sich jüngere Leute (es waren Russen) demonstrativ mit Klappmessern herumfuchtelnd hinter das Tor stellen und einen auffordern, ein paar Bälle durchzulassen. Es gibt hier in der Nähe so einen Verein, der immer wieder auffällig wird. Mehrere Ausschreitungen auf und neben dem Platz, geplünderte Gästekabinen, krankenhausreif geschlagene Schiedsrichter. Das kann ich nicht ignorieren, da spiele ich nicht mehr weiter.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
das ist auch eher eine Sache für die Polizei als für dich Spiederatze...
da würde ich auch nicht weiterspielen, denn es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und so etwas ist nen No Go....
mhm...so etwas gibt es hier auch in der Umgebung, aber ich sage es nur ungern, es sind immer die gleichen Vereine und zu 99% leider Vereine wie Turkyemspor oder Croatia oder so...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das kenn ich - wir haben auch so zwei Vereine :Zitat von Schnapper82
Etus Kosovo
SV Lisboa ( nur Portogiesen)
Ich denke so welche Vereine gibt es in jedem Kreis und diese sind auch bekannt. Mitlerweile werden bei uns zu Spielen solcher Vereine nur noch Schiedsrichtergespanne geschickt, obwohl sie Kreisliga B spielen, kostet diesen Verein natürlich viel mehr Geld.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So schade es auch ist, aber das kann man nur bestätigen. Der von mir erwähnte Verein ist ein Russenverein, dann gab es in der selben Stadt auch noch einen Verein von Türken, da gab es ähnliche Probleme. Aber man muss ja höllisch aufpassen, wenn man diese Auffälligkeiten ausländischer Clubs erwähnt...Zitat von Schnapper82
Das schlimme daran ist auch, dass sie scheinbar kaum ernsthafte Konsequenzen zu befürchten haben. Teams, die so regelmäßig auffällig werden, haben in einem Spielbetrieb nichst verloren und sollten für immer von der Bildfläche verschwinden. Aber es passiert nichts und sie dürfen weiter schlagen, pöbeln, treten, stehlen.
Geändert von Spideratze (20.11.2007 um 14:46 Uhr)
kann ich nur zu 100% zustimmen. Echt einfach nur wahr...Zitat von Spideratze
Aber diese Meinung ist natürlich auf Grund der deutschen Vergangenheit nicht gerne gehört...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !