Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Ich hatte neulich so einen alten Volltrottel hinter mir, der versucht hat mit sinnlosen Kommentaren mich zu verunsichern. Wenn der gewusst hätte, dass mich sowas nur noch stärker macht, denn schwächer... Ich lass solche Leute auch immer einfach labern und zeige keine Reaktion.
    Nach dem Spiel habe ich ihn mir nochmal vorgeknöpft.
    Richtig. Während des Spiels braucht man nichts zu machen, sondern sich einfach auf seine Arbeit konzentrieren und alles ignorieren.

Ich hatte schon mal erlebt, dass sich gegnerische Zuschauer während des Spiels bewusst hinter mir gestellt haben um mich zu beleidigen. Sie waren nicht zufällig da, sondern sind einfach mit mehreren Leuten im Laufe des Spiels aufgetaucht, wurden womöglich von jemandem geschickt, und fingen an rumzupöbeln. Keine Ahnung ob das zur taktischen Ausrichtung des Gegners zählt. Das ist zwar aus meiner Sicht allerunterste Schublade, aber wenn sie der Meinung sind, dass ich nur dadurch zu schlagen bin, dann ehrt mich das sehr, hehehehe. Ich finde es aber erbärmlich, wenn sich teils ältere Herrschaften (waren auch paar Vereinsopas dabei) auf solch ein Niveau herablassen.

In einem anderen Spiels dass wir überraschend, und auch dank einiger Paraden und eine ganze Reihe im Keim erstickter Torchancen durch zahlreiche abgefangene Flanken von mir, geführt haben, kamen gleich 5-6 Türkenbollos dessen Bruder beim Gegner gespielt hat und fingen an mir Schläge anzudrohen und Standard-Sprüche der Marke "Ich Fic** deine Mutter etc." waren ja selbstverständlich auch dabei. Es hat wie immer nichts gebracht. Wer im Tor steht muss drüber stehen und stets die Ruhe bewahren.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dass "erfahrene", alsö ältere Menschen so etwas nötig haben, verwundert mich auch. Denn gerade von ihnen sollte man etwas mehr geistige Reife erwarten können.

Der Spaß hört aber auf, wenn sich jüngere Leute (es waren Russen) demonstrativ mit Klappmessern herumfuchtelnd hinter das Tor stellen und einen auffordern, ein paar Bälle durchzulassen. Es gibt hier in der Nähe so einen Verein, der immer wieder auffällig wird. Mehrere Ausschreitungen auf und neben dem Platz, geplünderte Gästekabinen, krankenhausreif geschlagene Schiedsrichter. Das kann ich nicht ignorieren, da spiele ich nicht mehr weiter.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

das ist auch eher eine Sache für die Polizei als für dich Spiederatze...
    da würde ich auch nicht weiterspielen, denn es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und so etwas ist nen No Go....

mhm...so etwas gibt es hier auch in der Umgebung, aber ich sage es nur ungern, es sind immer die gleichen Vereine und zu 99% leider Vereine wie Turkyemspor oder Croatia oder so...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    da würde ich auch nicht weiterspielen, denn es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und so etwas ist nen No Go....

mhm...so etwas gibt es hier auch in der Umgebung, aber ich sage es nur ungern, es sind immer die gleichen Vereine und zu 99% leider Vereine wie Turkyemspor oder Croatia oder so...
    das kenn ich - wir haben auch so zwei Vereine :

Etus Kosovo
    SV Lisboa ( nur Portogiesen)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke so welche Vereine gibt es in jedem Kreis und diese sind auch bekannt. Mitlerweile werden bei uns zu Spielen solcher Vereine nur noch Schiedsrichtergespanne geschickt, obwohl sie Kreisliga B spielen, kostet diesen Verein natürlich viel mehr Geld.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

So schade es auch ist, aber das kann man nur bestätigen. Der von mir erwähnte Verein ist ein Russenverein, dann gab es in der selben Stadt auch noch einen Verein von Türken, da gab es ähnliche Probleme. Aber man muss ja höllisch aufpassen, wenn man diese Auffälligkeiten ausländischer Clubs erwähnt...
    Das schlimme daran ist auch, dass sie scheinbar kaum ernsthafte Konsequenzen zu befürchten haben. Teams, die so regelmäßig auffällig werden, haben in einem Spielbetrieb nichst verloren und sollten für immer von der Bildfläche verschwinden. Aber es passiert nichts und sie dürfen weiter schlagen, pöbeln, treten, stehlen.
    Geändert von Spideratze (20.11.2007 um 14:46 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

So schade es auch ist, aber das kann man nur bestätigen. Der von mir erwähnte Verein ist ein Russenverein, dann gab es in der selben Stadt auch noch einen Verein von Türken, da gab es ähnliche Probleme. Aber man muss ja höllisch aufpassen, wenn man diese Auffälligkeiten ausländischer Clubs erwähnt...
    Das schlimme daran ist auch, dass sie scheinbar kaum ernsthafte Konsequenzen zu befürchten haben. Teams, die so regelmäßig auffällig werden, haben in einem SPielbetrieb nichst verloren und sollte nfür imemr von der Bildfläche verschwinden. Aber es passiert nichts und sie dürfen weiter schlagen, pöbeln, treten, stehlen.
    kann ich nur zu 100% zustimmen. Echt einfach nur wahr...
    Aber diese Meinung ist natürlich auf Grund der deutschen Vergangenheit nicht gerne gehört...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Aber diese Meinung ist natürlich auf Grund der deutschen Vergangenheit nicht gerne gehört...
    Obwohl es der Wahrheit entspricht -

Etus Kosovo kassieren mit Sicherheit pro Spiel 2 rote karten - die reisen meist nur mit 11 leuten an - und diese roten Karten sind meistens , schwere Taetigkeiten, dass der Fussballverband da nie was unternimmt.

Wir haben einmal gegen die auf einem "Freundschafttunier" bei einem anderen Stadtverein gespielt. 1 Halbzeit stand es noch 0:0 aber nachdem wir nachder Halbzeit 2 tore schossen , wurde teilweise richtig jagd auf unsere Spieler gemacht, das waren halt nicht irgendwelche Taktischen Fouls sondern es wurden verletzungen in Kauf genohmen. Was war, Spiel musste nach 80 min abgebrochen werden weil 2 Mann wegen harten Foulspiel vom Platz flogen und 2 wegen Schiedrichter Beleidigung.

Nationale Klasse

Standard

Also da fehlen mir doch echt die Worte...
    Also da uß man mal der OL Nordost Süd großen respekt zollen, denn hier gibt es so was gar nicht und auch in der Landesklasse unserer 2.Mannschaft oder der Verbandsliga der A jun. sind mir solche dinge noch nicht untergekommen.
    Solche Vereine gehören aus dem Verkehr gezugen, die betreffenden Personen nach Hause geschickt (und ich meine Ausweisung) und wenn es selbst Spieler sind ein Lebenslanges Spielverbot in allen Ligen ausgesprochen.
    Solche Aktionen gehören hart bestraft und auch für mich als Trainer wäre das ein Grund sofort alle meine Spieler vom Platz zu nehmen, egal was der Schiri dazu meint.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blog-Einträge
    18

Standard

Bei uns gibt es das nur in Kreisklassen...B und C vorallem...ansonsten auch nicht...aber, wenn man als Oberligist schon mal bei so einem Verein im Kreispokal antreten muss, dann muss man schon fast Angst haben, denn viel mehr als treten wollen die eh nicht...

Standard

Ja, hier im Lande herrscht ja eine besonders ausgeprägte Form der "Political Corectness", nicht wahr?

Ich bin froh, dass die Zeiten, in denen ich gegen diese Gegner spielen musste vorbei sind. Das war in der Jugend und im Herrenbereich sind sie auf höheren Ebenen nicht mehr anzutreffen.

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Ja, hier im Lande herrscht ja eine besonders ausgeprägte Form der "Political Corectness", nicht wahr?

Ich bin froh, dass die Zeiten, in denen ich gegen diese Gegner spielen musste vorbei sind. Das war in der Jugend und im Herrenbereich sind sie auf höheren Ebenen nicht mehr anzutreffen.
    Du sagst es.

Bei uns Herren/Bezirksliga nicht mehr.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer