Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    das ist auch eher eine Sache für die Polizei als für dich Spiederatze...
    da würde ich auch nicht weiterspielen, denn es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Und so etwas ist nen No Go....

mhm...so etwas gibt es hier auch in der Umgebung, aber ich sage es nur ungern, es sind immer die gleichen Vereine und zu 99% leider Vereine wie Turkyemspor oder Croatia oder so...
    So schade es auch ist, aber das kann man nur bestätigen. Der von mir erwähnte Verein ist ein Russenverein, dann gab es in der selben Stadt auch noch einen Verein von Türken, da gab es ähnliche Probleme. Aber man muss ja höllisch aufpassen, wenn man diese Auffälligkeiten ausländischer Clubs erwähnt...
    Das schlimme daran ist auch, dass sie scheinbar kaum ernsthafte Konsequenzen zu befürchten haben. Teams, die so regelmäßig auffällig werden, haben in einem Spielbetrieb nichst verloren und sollten für immer von der Bildfläche verschwinden. Aber es passiert nichts und sie dürfen weiter schlagen, pöbeln, treten, stehlen.
    Geändert von Spideratze (20.11.2007 um 13:46 Uhr)
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer