Du sagst es.Zitat von Spideratze
Bei uns Herren/Bezirksliga nicht mehr.
Du sagst es.Zitat von Spideratze
Bei uns Herren/Bezirksliga nicht mehr.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Naja wir spielen nicht direkt gegen ausländische Vereine in der B-Jugend Bezriksliga, allerdings haben einige Mannschaften zahlreiche Ausländer in ihren Reihen, bei denen öfters schonmal eine Sicherung durch brennt.
Wir selber haben auch 4 Ausländer, aber diese wohnen schon lange in Deutschland und verhalten sich auch korrekt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben 2 türkische Mannschaften in der Gruppe, Yudumspor und Munzurspor. Beide Mannschaften waren aber wirklich super fair und die Spieler auch sehr nett.
Dagegen ist eine andere Mannschaft doch sehr assozial gewesen. Nicht nur die vielen Fouls und Tritte. Ich fand es auch schon nicht sehr toll, dass sie sich während der Ansprache des Schiedsrichters vor dem Spiel alle auf türkisch unterhalten haben, sodass der Schiedsrichter 3 mal um Ruhe beten musste. Im Spiel haben sie Schläge angedroht und auch mehr...
Solche Probleme kennt wohl jeder. Es gibt fairere und unfairere Teams, die oft aus Ausländern bestehen. Aber man kann es auf keinen Fall verallgemeinern und das ist wohl auch jedem klar.

Wir (C-jugend Bezirksliga) haben solche manschafften nichth in der Gruppe allerdings haben nen paar Vereine solche Spieler vereinzelt ihrem Kader...
Lächerlich was die machen... Einer von uns hat einem den Ball abgenommen udn der eine ist dann die ganze Zeit hinterhergelaufen bissern eingekriegt hat und dann von hinten voll umgehauen...
Allerdings kommt das in höheren Klassen niht mehr voll, weil genau solche Manschafften es nicht weit schaffen..
Wir haben letzte Saison (Bezirksklasse) auch bei so einem Verein gastiert. Es war ein sehr unruhiges Spiel, der Schiedsrichter, der selbst auch noch ein Jugendlicher war, wurde auch dumm angemacht, konnte die Partie aber souverän führen. Nach dem Spiel wurd eine mitgereiste Zuschauerin von uns mit kleinen Steinen beschmissen, mein Trainer angespuckt und bei uns wollten sie Bier in die Kabine schütten. Da mein Trainer aber bestimmte Kontakte hat, konnte er im nachhinein die Situation bereinigen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hab mal ne Frage.
Wenn ein Spieler in der Reserve die Gelb-Rote Karte bekommt. Darf er dann in der Ersten Mannschaft die direkt danach spielt spielen oder ist er da auch gesperrt?
Wenn ein Profi im Reserve-Team eine gelb-rote Karte bekommt, ist er für das Profi-Team nicht gesperrt.
Unterhalb der Oberliga wird man generell nicht für gelb-rote Karten gesperrt.
Farblegende: Moderator | Privatperson