Wie oben bereits von mir geschrieben.Zitat von Schickeria

Wie oben bereits von mir geschrieben.Zitat von Schickeria
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ Pauli
Nur ein Vorschlag.
Um eine bessere Übericht zu haben.
Wäre es da nicht besser den Thread in "Regelfragen" zu verschieben.
Dort gibt es ja schon eine große Regelsammlung.
Edit von Paulianer: Schon passiert. Dennoch vielen Dank für den Hinweis.
Geändert von Paulianer (26.12.2007 um 12:42 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Hallenregeln unterscheiden sich aber auch von Verband zu Verband..
und außerdem kann jeder Veranstalter gewisse Reglen hinzufügen oder wegnehmen...
am besten man informiert sich zuerst bei der Turnierleitung über irgendwelche Besinderheiten![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
stimmt der Veranstalter kann gewisse Regeln ändern oder hinzufügen. Aber die oberen Regeln sind meines Wissens fest und können nicht geändert oder entfernt werden.Zitat von KingKahn
Ich habe auch schon Hallenturniere gespielt, da wurde gesagt, dass der Ball nur vor der Mittellinie einmal aufspringen muss.
Einfach vorher nachfragen, manchmal unterscheidet es sich von den Standart-Regeln.
Bei einem Hallentunier dufte man vor der Mittellinie kein Tor schießen .
Muss beim Elfmeterschießen jeder dran?
wenn noch keine Entscheidung gefallen ist, und alle außer dem TW geschoßen haben, muss der TW schießen???
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Unterschiedlich.Zitat von Bela.B
Bei unserem Turnier (bis D-Jugend), wo ich in der Turnierleitung war, mussten 3 Spieler ausgewählt werden. Wenn danach keine Entscheidung gefallen war, mussten diese 3 Spieler in derselben Reihenfolge dann nochmal ran, allerdings dann mit der Regel, dass wenn einer trifft und der andere nicht, dass es dann vorbei ist.

Nein eigentlich nicht. Es werden 3 Schützen nominiert, die falls kein Sieger feststeht nach einer Runde, nochmals antreten.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)

Also diese Regel ist wohl etwas schwachsinnigZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, hab dann den Ball immer hart auf den Boden geworfen, dass der aufsprang und an den gegnerischen Strafraum geflogen ist.Zitat von Meister
Habe ich aber nicht nur einmal so erlebt, schon öfters mit dieser Regel gespielt.