Icewolf, wenn Du mit den Fingerspitzen soeben am Ball warst, kann
von "sichern" ja wohl keine Rede sein, somit ist die Schiri Entscheidung
korrekt!
Was anderes ist es mit dem Unterlaufen im 5-m-Raum, da hätte der Schiri
sehr wohl abpfeifen müssen!
Icewolf, wenn Du mit den Fingerspitzen soeben am Ball warst, kann
von "sichern" ja wohl keine Rede sein, somit ist die Schiri Entscheidung
korrekt!
Was anderes ist es mit dem Unterlaufen im 5-m-Raum, da hätte der Schiri
sehr wohl abpfeifen müssen!
ne kleine Frage nebenbei.
Als TW muss man doch nicht an 2ter stelle aufs spielfeld laufen, oder?
weil normal ist ja Kapitän, TW ( ausser TW ist Kapitän) rest der feldspieler.
gestern hatten wir nen spiele gegen unsere 2te Herrenmannschaft, und da machten mich alle dumm an weil ich als 7er reinlief.
also, muss der TW jetzt an 2ter Stelle reinlaufen?
glaube mal am tv gesehen zu haben dass Inker Casillas nicht an 2ter Selle reinläuft
Ich glaube, dass es Banane ist, an welcher Stelle Du einläufst. Kann mich jetzt aber nur auf mein persönliches Wissen beschränken...Zitat von freaky_styley
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das ist sicherlich nicht so im offiziellen Regelwerk verankert. Es ist zwar durchaus üblich, den Torwart als zweiten in einer Reihe einlaufen zu lassen, aber keine Regel schreibt die Art und Weise oder die Reihenfolge des Einlaufens vor.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vollkommen Richtig!Zitat von Spideratze
aber wenn ihr schon geschaut habt, in anderen Ländern läuft der Torwart meistens an vorletzter stelle einZitat von Spideratze
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich denke in den Regeln ist das nicht vorgeschrieben, aber wenn es der Mannschaft nicht passt kann man ja trotzdem als 2. einlaufen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also ich kenne es so:
An erster Stelle steht der Kapitän
und danach folgen die anderen Spieler, die durch ihre rückennummern geordnet werden d.h.
C,1,2,3,4,5,6,7,8,9 ..... (C=Captain)
der Torwart trägt normaler Weise die 1 und steht somit direkt nach dem Kapitän, also an 2. Stelle