Mich beschäftigt schon einige Zeit eine regeltechnische Frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen:
Und zwar kam es bei uns vor einiger Zeit vor, dass ein Spieler von uns beim Einlaufen die gelbe Karte bekam, weil er sein Trikot auch nach wiederholter Aufforderung vom Schiri nicht in die Hosen gesteckt hat.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ein Spieler beim Einlaufen die rote Karte bekommt (vllt weil er den Schiri/einen Gegner beleidigt oder so), darf die Mannschaft dann einen neuen Spieler auf Feld schicken oder muss sie die komplette Spielzeit mit 10 Mann spielen? Einerseits hat das Spiel ja nochnicht angefangen, andererseits stand er ja in der Startaufstellung.
schonmal danke für die Antworten.