Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von M.Neuer
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich hab mal ne frage... vieleicht wurde sie auch schon gestellt aber ich frag mal trotzdem...also... mein trainer hat letztens gesagt das er nich sicher is aber er glaubt das es ne regel is das man als Torwart... sagen wir mal wenn man ne Flanke abgefangen hat un dan nach vorne geht um nen abschlag zu schlagen den ball zwischen drin immer wieder auf den boden doppsen lassen MUSS!!! Stimmt das?

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    darf man jetzt eigentlich einen einwurf in die hand nehmen ?
    ich bin mir nie sicher.

    mfg phillip

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, das wird ebenfalls als Rückpass gewertet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    darf man jetzt eigentlich einen einwurf in die hand nehmen ?
    ich bin mir nie sicher.

    mfg phillip
    Und vom Gegner?
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, warum nicht?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    JA! Müsste so sein is ja kein rückpass.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    komisch bei mir hat ein schiri das abgepfiefe nach dem ich einem einwurf von meinen mitspieler in die hand nahm.

    mfg phillip

  9. #9
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von prokeeper
    komisch bei mir hat ein schiri das abgepfiefe nach dem ich einem einwurf von meinen mitspieler in die hand nahm.

    mfg phillip
    Bei deinem spielr =verboten
    Gegnerischer Mitspiler= erlaubt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von M.Neuer
    Ich hab mal ne frage... vieleicht wurde sie auch schon gestellt aber ich frag mal trotzdem...also... mein trainer hat letztens gesagt das er nich sicher is aber er glaubt das es ne regel is das man als Torwart... sagen wir mal wenn man ne Flanke abgefangen hat un dan nach vorne geht um nen abschlag zu schlagen den ball zwischen drin immer wieder auf den boden doppsen lassen MUSS!!! Stimmt das?
    Wir sind ja keine Basketballspieler. Die einzige Regel, die was mit dem Ball in der Hand zu tun hat, ist diese, dass man ihn nach Freigabe nicht nochmal in die Hand nehmen darf. Und was man unter Freigabe verstehen kann, ist ja Interpretationssache.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •