Meinst du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98...eschichte_engl
Meinst du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98...eschichte_engl
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hammer!! Wie geil is das denn???
Ich fürchte nur, dass sowas in den unteren Ligen abgepfiffen wird, weil die Schiris die Regeln selbst ned richtig kennen. Traurig aber wahr![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Genau denZitat von Roli
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn man sich da aber zu dumm anstellt, dann steht man im Abseits und ist, statt der coolste, der dümmste Spieler auf dem Platz....Zitat von Paulianer
![]()
Gabs früher auch mal in der Bundesliga, da wurde der Ball aber nur kurz vorlegt. Jetzt müsste ich nur noch drauf kommen welcher Verein das war ... *denk*
Hey hab mal ne Frage.
Wenn ich den Ball in der Hand hab und an die 16. Linie lauf um Abschlag zu machen. Ein gegnerischer Spieler hindert mich daran indem er sich genau vor misch stellt, oder springt in den Abschlag hinein. Ist das erlaubt oder muss das ein Schiedsrichter pfeifen?
Würd mich interessieren.
Der Schiri muss pfeifen, weil Du beim Abschlag nicht behindert werden darfst.Zitat von H-Village
Deshalb hat das Luca Toni Tor gegen Getafe nicht gay-zählt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Jap! Das war allerdings noch extremer, weil er ihm beim Abschlag den Ball auf den Händen getreten hat.
Sobald der TW den Ball in den Händen hat, zählt es als Ballbesitz. Wenn er dann einen Abschlag machen will, muss er ja den Ball kurz freigeben, was Toni ja ausgenutzt hat. Dies zählt allerdings noch zum Ballbesitz des TW´s, es ist also das gleiche, wie wenn er ihn noch fest in beiden Händen halten würde.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"