Wenn ich jetzt mitten im Spiel Nasenbluten bekomme, z.B. Ball ins Gesicht, darf ich dann echt nicht weiter spielen?Zitat von Sina
Wir haben keinen Ersatztorwart, das wäre übelst, wenn ich mittendrin raus müßte.
Wenn ich jetzt mitten im Spiel Nasenbluten bekomme, z.B. Ball ins Gesicht, darf ich dann echt nicht weiter spielen?Zitat von Sina
Wir haben keinen Ersatztorwart, das wäre übelst, wenn ich mittendrin raus müßte.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Dann müsstest du wohl behandelt werden. Dafür wird ja auf dich gewartet.Zitat von heartkeeper
Und wie ist das bei Nasenbluten ohne Grund?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
dann sollte man dringend zum Arzt.und ansonsten wird halt auf den Torwart gewartet, während Feldspieler halt vom Feld müßen.
Hab mal wieder ne Frage.
Team Rot bekommt Freistoß. Von Team Blau stellt sich direkt einer vor den Ball. Team Rot führt den Freistoß aus und schießt den Spieler von Team Blau an.
Wem kann/muss der Schiri die gelbe Karte zeigen?
Es wird dem Spieler aus Team Blau die gelbe Karte gezeigt, man darf sich nicht mehr direkt vor den Ball bei einem Freistoß gestellt werden.
Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn es Absicht des Spieler von Team blau ist, dann muss man die gelbe Karte zeigen.Zitat von H-Village
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie ist das denn, wenn man als TW einen Ball (vom Gegner gespielt) vor dem 16 er mit dem Fuß entgegen nimmt und ihn sich in den 16er spielt? Darf ich ihn dann mit der Hand aufnehmen?
Ich hab das öfters beobachtet, das die TW`s dann auf den Gegner warten und den Ball dann grinzend in die Hand nehmen.
Noch ne Frage.Bevor ich den Ball abschlage oder ausschieße dotze oder drippe ich ihn einmal auf den Boden und fang ihn wieder auf.Dann nehm ich Anlauf und schieß ihn aus. Jemand sagte zu mir, dass der Schiri das abpfeifen kann.Stimmt das ???
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)