Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    vor einigen wochen passierte mir folgendes: weiter Ball des gegners, ich laufe raus bin vor dem gegner am ball und hau den ball wieder weit vor, der gegner versucht ein foul vorzutäuschen. der schiri fällt drauf rein und gibt freistoß und mir gelb. dann geht der gegnerische stürmer zum schiri und sagt: Der Keeper hat mich net erwischt, des war ne Schwalbe. Dann sagt der schiri zu mir: Gut ihr bekommt Freistoß aber die Gelbe kann ich nicht mehr zurücknehmen.

    Stimmt das alles so? Also das der Schiri seine Entscheidung umändern kann, die Gelbe aber trotzdem bleibt? Zum Trainer hab ich gesagt die gelbe zählt nicht, weil ich sonst in die Mannschaftskasse blechen muss und C-Jugend kann er's ja nimmer nachprüfen, außer er ruft den Schiri an !

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Chaot73
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Der Schiri hätte beides zurück nehmen können (müssen) und den Gegner wegen irreführung verwarnen sollen !!!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Der Schiri kann die gelbe Karte zurücknehemen (Bsp. BVB-Hertha rote karte gg Pantelic zurückgenommen).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •