Wenn der Schiedsrichter die Regel klar auslegt, darf man auch in den "unteren Ligen" nicht ohne Nummer spielen.
Wenn der Schiedsrichter die Regel klar auslegt, darf man auch in den "unteren Ligen" nicht ohne Nummer spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das interessiert keine Sau. Also bei uns hat noch nie ein Hahn danach gekräht, was der Ersatzkeeper auf dem Rücken trägt, wenn er reinkommt.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
richtig kann mich dran erinnern das am letzten spiel diesere saison der gegnerische tw mit einem normal t-shirt gespielt hat
Es mag niemanden interessieren, dennoch darf man eigentlich nicht ohne Nummer spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also bei uns im Kreis muss der TW eine Nummer haben und er Ersatz TW eine andere Nummer als der Stamm TW.
Man am Sonntag wurde ich schonwieder gezwungen als 2.zu laufen. Die Schriis gehn mir langsam aufn S***! Hab ihn auch gesagt, dass ich doch eigtl. laufen darf wo ich will, aber er hat sich nicht weichschlagen lassen!
aber mal eine andere frage da ich schon oft diskusion deswegen hatte und es nicht genau weiss darf der torwart beim einwurf also wenn dein mitspieler zu dir wirft denn ball in die hand nehmen??
Ist das so ein Problem für dich???Zitat von Ruben8
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD