Man am Sonntag wurde ich schonwieder gezwungen als 2.zu laufen. Die Schriis gehn mir langsam aufn S***! Hab ihn auch gesagt, dass ich doch eigtl. laufen darf wo ich will, aber er hat sich nicht weichschlagen lassen!
Man am Sonntag wurde ich schonwieder gezwungen als 2.zu laufen. Die Schriis gehn mir langsam aufn S***! Hab ihn auch gesagt, dass ich doch eigtl. laufen darf wo ich will, aber er hat sich nicht weichschlagen lassen!
aber mal eine andere frage da ich schon oft diskusion deswegen hatte und es nicht genau weiss darf der torwart beim einwurf also wenn dein mitspieler zu dir wirft denn ball in die hand nehmen??
alter schwede ich guck grad hier rein les die frage und denk mir: "Mhh bin schon so lange Torwart aber wüsste auch nicht ob man darf oder nicht." irgendwie komisch ?!Zitat von immo0610
joa deshalb frage ich auch denn denjenigen die ich gefragt habe wussten es auch nicht.
also nochmal darf mann beim einwurf seines mitspielers denn ball in die hand nehmen.
Ich hab mal nach einem Spiel einen Schiri gefragt und der hat gemeint einen Einwurf vom eigenen Mitspieler darf man nicht in die Hand nehmen, das zählt dann wie ein normaler Rückpass.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hätt ich jetzt auch gedacht.Zitat von ollie1
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
okay danke
Man darf den Ball definitiv nicht in die Hand nehmen. Allerdings gibt es beim Einwurf kein Abseits.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist das so ein Problem für dich???Zitat von Ruben8
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aberglaube und zwar sehr, sehr tiefer!Zitat von Bela.B
An welcher Position willst du denn einlaufen?Zitat von Ruben8
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Als Letzter, hab ich seit der F-Jugend eigtl. immer gemacht. nie hat sich wer beschwert. In dieser Saison is es aber schon der 4. oder 5. Schiri. Komischerweiße war das bisher nur in B-Jugend Spielen der Fall, in der C hat noch nie wer rumgemeckert!![]()
Ich kann es irgendwie nur schwer glauben, dass es einen Schiedsrichter in der Kreisliga interessiert, an welcher Stelle ein Spieler einläuft. Das Einlaufen ist ja kein festgeschriebener Spielbestandteil und auch nicht in den Regeln verankert, sondern wird eigentlich nur für die Zuschauer gemacht, also meistens gar nicht unterhalb der Verbands oder Oberliga (Herren). Und in der Jugend-Kreisliga schauen sicherlich auch nicht mehr als 25 Leute zu...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Echt? Hmmmm... Dann ist das vielleicht bei Eurem Verband hinterm Deich (nicht bös gemeint, für uns ist alles nördlich der Donau hinterm DeichZitat von Paulianer
) nicht fest geregelt. In Bayern ist das Einlaufen in der Spielordnung klar festgelegt:
§30 (4) Vor dem Spielbeginn sollen sich die Spieler zusammen mit dem Schiedsrichter(-team) auf das Feld begeben. Nachdem sich die Mannschaften in einer Reihe aufgestellt haben, soll die Gastmannschaft an der Heimmannschaft vorbeilaufen. Dabei begrüßen sich die Spieler einzeln per Handschlag oder Abklatschen.
Und das wird auch strikt so gehandhabt, von der C-Klasse bis zur Bayernliga. Ich finds eigentlich auch gut so, muss ich sagen. Allerdings kenn ich es auch nicht anders...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Naja, bei unseren Spiele sind meistens zw. 75 und 100 Zuschauern da (B-Jugend), C-Jugend sind bei heimspielen immer ungefähr 50 da. Unsere jüngeren Jugenden sind fast immer komplett vorhandenZitat von Paulianer
! Zu Revierderbys wie z.B. in Waldershof waren an die 300 Zuschauer (B-Jugend). Bei unserer 1. sind dafür meistens net mehr als 25.
Einalufen machen wir auch immer!
Geändert von Ruben8 (28.05.2008 um 14:03 Uhr)