Na gut, dann ist das in Niedersachsen anders. Denn dort wird teilweise nichtmal in der Niedersachsenliga eingelaufen.
Na gut, dann ist das in Niedersachsen anders. Denn dort wird teilweise nichtmal in der Niedersachsenliga eingelaufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Beim letzten Freundschaft spiel 8es hat gepisst wie blöd) ist ein weeiter flacher ball gekommen. Ich gehe ran sieh einen stürmer udn springe nach dem Ball. Dabei rutsche ich mit dem gesamten körper aus dem Strafraum nur meine Arme und ball sind noch im Strafraum. Der Schiri entscheidet dan auf Freistoß an der Strafraumsgrenzen.
War diese entscheidung korrekt?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
kenne ich war bei mir auch soZitat von Markus Miller Jr.
ich denk das war nicht korrekt
bei mir hat er nicht gepfiffen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Normal müsste er weiterspielen lassen. Kahn hat genau das gleiche gemacht. Da hat der Schiri auch weiterspielen lassen.Zitat von Markus Miller Jr.
Es ist entscheidend, wo der Ball sich befindet. Wenn der Ball, wie hier beschrieben, noch im Strafraum ist, dann geht das Spiel ganz normal weiter.Zitat von Markus Miller Jr.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier siehst du die Szene von Kahn: http://de.youtube.com/watch?v=8JlGb6Gd7ro
Fast sein ganzer Körper ist aus dem Strafraum raus, nur die Hände (und damit ja auch der Ball) sind noch im Sechzehner.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
jo so in etwa wars bei mir auch! Okay danke für die schnellen Antworten!Zitat von Roli
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Was würde passieren, wenn einem, am Boden liegenden Spieler, der Ball die ganze Zeit ins Gesicht geschossen wird?
...
Was meinst du mit "die ganze Zeit"? Wenn so etwas aus Versehen passiert, geht das Spiel ganz normal weiter.
Farblegende: Moderator | Privatperson