Also zum dem Holland-Tor:
Ich war eigtl sofort der gleichen Meinung wie der Reporter, also dass es korrekt war ... hab dann mein Dad nochma angerufen, der selbst Schiri ist, er hat gesagt, dass es regelkonform war, da der Spieler ja theoretisch gleich wieder hätte eingreifen können, er hätte sich demzufolge auch nicht wieder beim Schiri anmelden müssen!
Also: alles korrekt ... schön, dass Italien auf die Mütze bekommt!
Übrigens: In der einen Szene, wo van Nistelrooy in den Lauf geschickt wird, dabei von Buffon fast zu Fall, finde ich es sehr, sehr fair, dass er sich nicht fallen ließ, den das hätte einen Elfer und wohl auch die rote Karte für Buffon nachsich gezogen. RESPEKT!





Zitieren
