Ab einer bestimmten Liga brauch man wie ich weiß einen zweiten Trikotsatz. Brauch ich als Torwart dann auch ein zweites Torwarttrikot oder brauch ich nur eins?
mfg
Ab einer bestimmten Liga brauch man wie ich weiß einen zweiten Trikotsatz. Brauch ich als Torwart dann auch ein zweites Torwarttrikot oder brauch ich nur eins?
mfg
Du solltest so oder so zumindest ein zweites Trikot haben, denn das Torwarttrikot muß sich von allen anderen unterscheiden. So kann es durchaus schonmal vorkommen, das nicht deine Mannschaft sondern nur du das Trikot wechseln mußt.
Davon abgesehen, einen zweiten Trikotsatz braucht man eigentlich in jeder Liga und den hat auch eigentlich jede Mannschaft.
Na dann werd ich mir noch ein anderes Trikot zulegen.Zitat von Anadur
Danke![]()
In deinem Alter würd ich mir da nicht so den Kopf drum machen. Dafür sind die Trainer und Betreuer da und schließlich wächst man in deinem Alter meistens noch so schnell, da lohnt sich ein zweites Trikot einfach nicht.
Wenn du mal ausgewachsen bist, solltest du dir halt zwei zulegen, aber in der Jugend reicht defenitiv auch mal ein Trainingshemd/T-Shirt oder Trainingsjacke über oder anstatt des Spieltrikot falls der Schiri sich beschwert.
Also zumindest die Spielkleidung sollte vom Verein gestellt werden und da gehören dann auch zwei TW-Trikots dazu.
So kenne ich das nur. Ich habe mir noch nie ein Trikot selber gekauft, da ich das eh nicht tragen dürfte wegen fehlendem Sponsor und eventuellem Verstoß gegen einen Ausrüster Vertrag.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist aber nicht überall soIch muss mir jetzt auch wieder ein eigenes Trikot kaufen, da der Verein für mich nur ein Exemplar hat, leider in der Farbe unserer Ausweichtrikots. Und wenn mir der Verein kein neues kaufen will, darf er sich auch nicht über den fehlenden Sponsorendruck oder die "falsche" Marke beschweren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hast du Recht...Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Finde das auch etwas komisch bzw. unsinnig von deinem Verein.Zitat von Paulianer
Ich denke jeder Verein kann sich ein Ausweichtrikot für den Torwart leisten oder sie sollten dir halt ein Trikot geben, was sich von euren beiden Trikotsätzen unterscheidet.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn