Zitat Zitat von Britta
Das Gleiche ist mir auch schon passiert, in meinem allerersten Turnier im Tor (war damals noch Feldspieler und hab nur "Vertretung" gemacht) und 30 Sekunden vor Schluss hatte ich den Ball 2 Sekunden zu lange in der Hand (wusste damals garnicht dass es so ne Regel gibt, war auch keine böse Absicht..) da hat der Schiri auch ohne Vorwarnung gepfiffen und der folgende Freistoß flog zum 1:1 ins Netz Nya passiert halt mal, seitdem weis ichs
Der Freistoß der darraus folgt muss aber indirekt ausgeführt werden.
Der gute Schiedsrichter pfeift das "Vergehen" aber nicht ab, sondern fordert dich energisch auf den Abschlag auszuführen.

Klare Fehlentscheidung.

LG