Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Die Antwort auf deine Frage: Du kannst ganz unbesorgt den Ball auch in die Mitte der Fünferlinie legen.
    Genau so ist es! Ich nehme das aber nie in Gebrauch, weil ich ca. einen Meter im Aus stehe, damit ich perfekt anlaufen kann. Und da ist dann das Netz im Weg, wenn ich den Ball in die Mitte lege.
    ...

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Eine andere Frage.Wann trägt die Mannschaft eine Trauerbinde? Wenn jemand von den Spielern verstorben ist/verunglückt oder auch bei Angehörigen?Mein Vater ist verstorben und am Samstag haben wir ein Spiel.Obwohl meine Stimmung ziemlich angschlagen ist, würde ich trotzdem spielen, weil ich der einzige Keeper bin.(Ich glaube das wäre auch im Sinne meines Vaters).Außerdem wird mir die Gemeinschaft mit meinem Team gut tun und etwas ablenken.Wäre das ein Grund das das ganze Team eine Trauerbinde trägt??? Sorry ist vielleicht ne doofe Frage.Aber es würde mir echt was bedeuten.Wer weiß da Bescheid?
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Mein tiefstes Beileid für diesen Verlust.

Das ist natürlich ein Grund, um mit Trauerflor anzutreten, keine Frage. Die niederländische Nationalelf lief bei der EM nach dem Tod der Tochter von Khalid Boulahrouz auch mit Trauerflor auf.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Mein tiefstes Beileid für diesen Verlust.

Das ist natürlich ein Grund, um mit Trauerflor anzutreten, keine Frage. Die niederländische Nationalelf lief bei der EM nach dem Tod der Tochter von Khalid Boulahrouz auch mit Trauerflor auf.
    Danke für deine Teilnahme und Antwort.Ich habe es meinem Trainer mitgeteilt,da er auch unsicher war, da eigentlich niemand aus der Mannschaft meinen Vater kennt.Aber für die Mannschaft ist das, glaube ich, auch eine wertvolle Erfahrung und ein Zeichen des Zusammenhalts.Mein Trainer will beim Schiri sogar wegen einer Gedenkminute anfragen.Da kommen mir echt gleich die Tränen.Irgendwie fühlt man sich nicht mehr ganz so allein damit.Danke nochmal.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Danke für deine Teilnahme und Antwort.Ich habe es meinem Trainer mitgeteilt,da er auch unsicher war, da eigentlich niemand aus der Mannschaft meinen Vater kennt.Aber für die Mannschaft ist das, glaube ich, auch eine wertvolle Erfahrung und ein Zeichen des Zusammenhalts.Mein Trainer will beim Schiri sogar wegen einer Gedenkminute anfragen.Da kommen mir echt gleich die Tränen.Irgendwie fühlt man sich nicht mehr ganz so allein damit.Danke nochmal.
    Mein tiefstes Beileid....

Ich denke mal das du die Gedenkminute bekommen wirst. Da wird der Schiedsrichter nich Nein sagen.

@Mörv: Du kannst dir die Binden z.B. bei Saller bestellen.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chrischi
    @Mörv: Du kannst dir die Binden z.B. bei Saller bestellen.
    Es ist aber schon Donnerstag. Sie wird sie erst morgen bestellen können. Das wird sehr, sehr eng...
    ...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Es ist aber schon Donnerstag. Sie wird sie erst morgen bestellen können. Das wird sehr, sehr eng...
    Achso, ich dachte du meintest wo man sie Grundsetzlich bestellen kann.

Sorry, falsch verstanden.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von heartkeeper
    Eine andere Frage.Wann trägt die Mannschaft eine Trauerbinde? Wenn jemand von den Spielern verstorben ist/verunglückt oder auch bei Angehörigen?Mein Vater ist verstorben und am Samstag haben wir ein Spiel.Obwohl meine Stimmung ziemlich angschlagen ist, würde ich trotzdem spielen, weil ich der einzige Keeper bin.(Ich glaube das wäre auch im Sinne meines Vaters).Außerdem wird mir die Gemeinschaft mit meinem Team gut tun und etwas ablenken.Wäre das ein Grund das das ganze Team eine Trauerbinde trägt??? Sorry ist vielleicht ne doofe Frage.Aber es würde mir echt was bedeuten.Wer weiß da Bescheid?
    Erstmal mein tiefstes Beileid...

Ich würde es auf jeden Fall machen. Indem man die Binde trägt zeigt dein Team auch das es hinter dir steht und vor allem das du nicht alleine bist.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi
    Erstmal mein tiefstes Beileid...

Ich würde es auf jeden Fall machen. Indem man die Binde trägt zeigt dein Team auch das es hinter dir steht und vor allem das du nicht alleine bist.
    Herzliches Beileid auch von mir an dich und deine Angehörigen. Ich wäre auch für das Auftreten mit Trauerbinde. Aber mal was anderes: Wo bekommst du die Binden her?
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer