Es ist aber schon DonnerstagZitat von Chrischi
. Sie wird sie erst morgen bestellen können. Das wird sehr, sehr eng...
Es ist aber schon DonnerstagZitat von Chrischi
. Sie wird sie erst morgen bestellen können. Das wird sehr, sehr eng...
...
Achso, ich dachte du meintest wo man sie Grundsetzlich bestellen kann.Zitat von Mörv1992
Sorry, falsch verstanden.
ich hätte hier mal ne knifflige Frage, ich habe im letzten Spiel ein Tor geworfen(!!!), also ich fang den Ball und will dem Stürmer den Ball in den Lauf werfen, ich werf ein bisschen zu stark und der Ball kommt kurz vor dem Strafraum auf und rollt aufs Tor zu...der andere Torwart stand grad in Timbuktu und kommt nicht mehr ran, aber der Schiri wertet des Ding nicht als Tor, sondern gibt indirekten Freistoß für die Gegner...jetzt ist meine Frage: Ist der Schiri ein Genie oder ne Flasche?
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
in der Halle ?
Davon gehe ich mal stark aus. Und in diesem Fall ist der Treffer irregulär, und die Entscheidung des SR richtig.
Natürlich, denn in der Halle darf der Abwurf ja nicht einmal die Mittellinie überqueren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Je nach Turnierregeln. Manchmal darf man, manchmal nicht. Ich hab's mir schon angewöhnt, vor jedem Turnier den Trainer der veranstaltenden Mannschaft zu fragen.
Ich hätte auch noch ne Frage bezüglich dem vergangenen BuLi-Wochenende. Markus Miller hatte ja den Ball leicht vor dem Strafraum in die Hand genommen. Wenn der Schiri das sieht, was passiert dann? Gelb für Miller und indirekter Freistoß?