Jaja und das im "Keeper= Libero"-Zeitalter...Zitat von DerKuckuck
![]()
Jaja und das im "Keeper= Libero"-Zeitalter...Zitat von DerKuckuck
![]()
...
Zu Markus Miller: Ich meine, dass der Ball noch minimal auf Höhe der Linie war. Die Linie gehört zum Strafraum und sobald der Ball auch nur zu einem Bruchteil auf der Linie befindlich ist, darf er auch vom Torhüter mit der Hand berührt werden. Oder nicht?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
BuuuuuuhZitat von Mörv1992
Ja, ich meinte das auch ohne in Betracht zu ziehen, dass wir hier einen "modernen" Torwart haben
Siehe Edit... :P
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
[zitat]Du darfst ihn mit dem Körper wegdrücken, ohne dabei allerdings die Arme zu benutzen.[/zitat]
Also dürftest du auch nen Torwart, der einen halben Meter vor der Linie steht, ins Tor mit dem Körper drücken?? ODer wie muss ich das verstehen? ICh wurde nämlich mal mit dem Körper zurück gedrängt, und dann hat der Schiri Foul gepfiffen.
Liebe Grüße
Fabi
Im 5er gilt die Regelung, dass der Keeper nicht angegangen werden darf!
@Kuckuck
Dein Edit ist aber erst viel später dazu gekommen^^...und jetzt ergibt dein Post nicht mehr so viel Sinn![]()
...
ich hab auch ne frage^^
wenn man einen ganz normalen bodenabstoß ausführen möchte, habe ich schon bei vielen torhütern gesehen, dass die den ball kurz mit dem fuß antippen (ohne das der ball sich bewegt) und ihn dann in die hand nehmen und in folge dessen einen abschlag oder abwurf machen. darf man das???
lg
straubi![]()
Das darfst du bei einem Bodenabstoß, also nachdem der Ball im Toraus war, nicht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ne, das Tor war nicht in der Halle, war ein glückswurf, den ich sicherlich auch nie mehr wiederholen kann
Man kann nicht jeden Tag verlieren!