Im 5er gilt die Regelung, dass der Keeper nicht angegangen werden darf!
@Kuckuck
Dein Edit ist aber erst viel später dazu gekommen^^...und jetzt ergibt dein Post nicht mehr so viel Sinn![]()
Im 5er gilt die Regelung, dass der Keeper nicht angegangen werden darf!
@Kuckuck
Dein Edit ist aber erst viel später dazu gekommen^^...und jetzt ergibt dein Post nicht mehr so viel Sinn![]()
...
ich hab auch ne frage^^
wenn man einen ganz normalen bodenabstoß ausführen möchte, habe ich schon bei vielen torhütern gesehen, dass die den ball kurz mit dem fuß antippen (ohne das der ball sich bewegt) und ihn dann in die hand nehmen und in folge dessen einen abschlag oder abwurf machen. darf man das???
lg
straubi![]()
Das darfst du bei einem Bodenabstoß, also nachdem der Ball im Toraus war, nicht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ne, das Tor war nicht in der Halle, war ein glückswurf, den ich sicherlich auch nie mehr wiederholen kann
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Zitat von ADDI3003
Auf dem Großfeld? Das ist ja fast Weltrekord! Ich kann dir nicht so ganz glauben, sry. Ich hoffe du sagst, dass das auf dem Kleinfeld passiert ist
.
...
Ich halte es auch für beinahe unmöglich so weit und kraftvoll zu werfen, dass man auf einem Großfeld dadurch ein Tor erzielt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf dem Großfeld geht das nicht. Selbst mit günstigen Windöen und auf dem kleinsten Platz unmöglich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!