Zitat Zitat von Alan.G Beitrag anzeigen
Er hat sich unsprotlich verhalten weil er nen schluck aus seiner pulle genommen hat? Meinst du das, oder hab ich was falsch verstanden?
Klar was denn sonst? Reines Zeitspiel um den Schützen zu iritieren. Ok so Mitte Juli bei 35° auf einem Ascheplatz sag ich ja nix, aber doch nicht im Frühjahr. Solche Mätzchen sollte man sich garnicht erst angwöhnen. Die gehen früher oder später immer nach hinten los.
Man hat halt als Torhüter eben auch Pflichten bei einem Strafstoß. So muß ein Schütze sich eben entsprechend aufstellen und zu erkennen geben. Ein Torhüter muß sich eben auf die Linie begeben und zum Schützen schauen.

Natürlich war das nicht wirklich glücklich vom Schiedsrichter. Man muß als Torhüter eben immer mit dem Fehler eines anderen Rechnen. Hiers wars halt der Fehler vom Schiedsrichter. Solche und änliche Dinge passieren 728564357435 mal am Wochenende auf den Plätzen. Aber gepennt hat hier eben auch der Torhüter. Da stellt man sich als Torhüter auf die Linie hält das Ding und leitet den Konter ein und macht nicht solche Mätzchen.

Man kann halt die Fehler anderer nicht beeinflußen. Aber damit rechnen sollte man immer. Schließlich kann man nur das eingene Verhalten beeinflußen und ändern.