Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Die Farbe Schwarz ist dem Schiedsrichter vorbehalten.
    Wenn eine Mannschaft auch schwarz trägt, dann kann er eine andere Trikot-Farbe nehmen.

Bei deinem Fall ist es eine persönliche Entscheidung des Schiedsrichters.
    Wenn er der Meinung ist, die Farben unterscheiden sich noch, dann kann er das Neon-Gelb tragen.

Sina
    Gast

Standard

NeIn, vllt habe ich das falsch ausgedrückt. Aber mir geht es darum, ob der Schiri dann wechseln muss, wenn Keeper und Schiri in der gleichen Farbe (nicht schwarz) auflaufen..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    NeIn, vllt habe ich das falsch ausgedrückt. Aber mir geht es darum, ob der Schiri dann wechseln muss, wenn Keeper und Schiri in der gleichen Farbe (nicht schwarz) auflaufen..
    Habe deine Frage zur Schiedsrichter Kleidung schon im Thread " Euer Aussehen als Torhüter" beantwortet.

Also ich sehe kein Problem darin, dass der Torwart ein ähnliches Trikot wie der Schiedsrichter. Der Schiedsrichter bewegt sich kaum in der Nähe des Keepers, deshalb sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
    Außerdem sieht man öfters, dass beide Keeper ein ähnliches Trikot tragen und das stört auch keinen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Habe deine Frage zur Schiedsrichter Kleidung schon im Thread " Euer Aussehen als Torhüter" beantwortet.

Außerdem sieht man öfters, dass beide Keeper ein ähnliches Trikot tragen und das stört auch keinen.
    Oh, das letzte Schirigespann hat darauf bestanden, da wir beiden Keeper ein blaues Trikot trugen... "Sie könnten ja auf einmal im gegnerischen Strafraum auftauchen..."

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Oh, das letzte Schirigespann hat darauf bestanden, da wir beiden Keeper ein blaues Trikot trugen... "Sie könnten ja auf einmal im gegnerischen Strafraum auftauchen..."
    Naja, sogar in den höhren Klassen sieht man das desöfteren.
    Aber wenn der Schiri drauf besteht, dann musst du wohl ein anderes Trikot anziehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Dem Schiedsrichter ist die Farbe schwarz vorbehalten, wenn er sagt, ich pfeife in Schwarz, dann hat man das zu aktzeptieren. Möchte er aber die Farbe blau tragen, darf er nicht mehr auf dieses Recht bestehen.

Nur bei schwarz hat er das Recht, sonst nicht.

Keine Trikotfarbe ist verboten.

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Also ich sehe kein Problem darin, dass der Torwart ein ähnliches Trikot wie der Schiedsrichter.
    Genau, sieht in der Bundesliga auch keiner. Bestes Beispiel ist wohl der FC Bayern, gelbes Torwarttrikot. Da wird oft genug auch ein gelbes Schiedsrichterhemd getragen.

LG

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

In 3 Wochen hat unsere 1. Mannschaft ein Duell mit dem direkten Konkurrenten um den Aufstieg,deshalb wollte ich mal fragen:Entscheidet bei Punktgleichheit die Tordifferenz (wie ich das vermute) oder eventuell doch der direkte Vergleich ?
    (Kreisliga A,Westfalen)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer