Ergebnis 1 bis 50 von 1766

Thema: Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    In verschiedenen Verbänden zählt die Tordifferenz bei Punktgleichheit allerdings nicht. Da gibt es dann ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.

Beim WFV ist es so, solange es um den 1.Platz geht, sonst zählt auch ganz normal die Tordif. Wir mussten schon zweimal ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft bestreiten, haben aber 2mal verloren.

Amateurtorwart Avatar von Britta

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Beim WFV ist es so, solange es um den 1.Platz geht, sonst zählt auch ganz normal die Tordif. Wir mussten schon zweimal ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft bestreiten, haben aber 2mal verloren.

Dann spielst du aber Jugend oder? Weil die Regelung gibts beim WFV nur im Jugendbereich, bei den Aktiven zählt auch ganz normal die Tordiff!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Dann spielst du aber Jugend oder? Weil die Regelung gibts beim WFV nur im Jugendbereich, bei den Aktiven zählt auch ganz normal die Tordiff!

Ja ich spiele Jugend. Hab aber gedacht, dass wär auch bei den Aktiven so. Bei der ersten Manschaft unseres Kaffs war das aber ncoh nie der Fall, dass dies entscheidend war.
    Schon wieder was gelernt.

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele Jugend. Hab aber gedacht, dass wär auch bei den Aktiven so. Bei der ersten Manschaft unseres Kaffs war das aber ncoh nie der Fall, dass dies entscheidend war.
    Schon wieder was gelernt.
    Bei mir in der Liga war des letztes Jahr der Fall dass die beiden ersten gleich viele Punkte hatten. Da sind dann die mit der besseren Differenz aufgestiegen. Aber bei so nem "Meisterschaftsspiel" war ich auch schon, von unserer A-Jugend vor zwei Jahren, die haben leider auch verloren. Aber unsre B-Mädelz sind so das letzte Mal Meister geworden!

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Standard

Ich hab da mal ne Fragen, vllt kann mir einer von euch Schiedrichtern da weiterhelfen... Nach einem Schiriball in meinem Strafraum, der Gegner bleibt weg wegen Fairplay und so, darf ich den Ball da in die Hand nehmen? Weil ich hab mal einen Schiedsrichter gefragt der hat Nein gesagt, aber in der Bundesliga und bei Länderspielen machen sie es... Bin da jetzt ein bisschen unsicher was ich darf

RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Kannst ihn doch zuerst mit dem Fuss spielen und nimmst ihn dann in die Hand, damit umgehst Du das ganze Problem
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sicher? Ein Rückpass wird ja auch nicht "aufnehmbar", nur weil man ihn vorher mit dem Fuß gespielt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer