Aber wirklich mal eine lustige Situation
Was wohl der Trainer dazu gesagt hat?!
Aber wirklich mal eine lustige Situation
Was wohl der Trainer dazu gesagt hat?!
Ich vermute, dass der Torhüter zwischen den Pfosten stehen muss. Und falls er dies nicht machen möchte bekommt er eine Verwarnung. Falls es sich weiterhin weigert bekommt er eine weitere Verwarnung und fliegt mit Gelb-Rot vom Platz. Aber das ist reine Vermutung von mir. Ich bin echt mal gespannt was die Schiedsrichter hier im Forum dazu sagen.
Der Torwart muss zwischen den Pfosten auf der Linie stehen.
Wenn der Torwart sich weigert, den PLatz eizunehmen, so wird er erst mit einer Gelben Karte verwarnt. Wenn er sich dann immernoch weigert den Platz einzunehmen, wird der Kapitän eingeschaltet.
Ein Spieler, egal ob Torwart oder Feldspieler, hat auf jeden Fall den Platz im Tor einzunehmen.
Das ist wirklich ein bizarrer Fall, muss man ja sagen. Aber die Lösung klingt logisch.
Der Torwart des verteidigenden TeamsDarf man sich als Torwart bei einem Elfmeter neben das Tor stellen?
bleibt mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten stehen, bis der Ball mit dem Fuß getreten wurde.
Alles Richtig !!Zitat:
Zitat von Chrischi
Der Torwart muss zwischen den Pfosten auf der Linie stehen.
Wenn der Torwart sich weigert, den PLatz eizunehmen, so wird er erst mit einer Gelben Karte verwarnt. Wenn er sich dann immernoch weigert den Platz einzunehmen, wird der Kapitän eingeschaltet.
Ein Spieler, egal ob Torwart oder Feldspieler, hat auf jeden Fall den Platz im Tor einzunehmen.
Genauso ist es.
Wenn sich keiner ins Tor stellt, kann das Spiel sogar abgebrochen werden!