Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
Fliegenfänger, wenn der Schiedsrichter aber den Eindruck hat, dass der erste Handkontakt bewusst und kontrolliert war, nützt es gar nichts, "alles richtig gemacht" zu haben.
Das ist doch nicht die frage !!!

Die Regel sagt ganz klar :
Der Torhüter ist im Besitz des Balls, wenn er ihn irgendwie mit der Hand
oder dem Arm berührt. Dies gilt nicht, wenn der Ball zufällig vom Torhüter
wegspringt, z. B. nach einer Parade !!

Wie das der Schiri auslegt ist doch ne andere sache !!

Und Sina hat nichts falsch gemacht !!Ende aus

Mfg